Irgendwie haben wir immer nur Sex.

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Am anfang einer Beziehung ist Sex wichtiger als im Verlauf. Aber was du beschreibst, ist so nicht tragbar- er hat entweder damit ein Problem, identifziert sich nur über Körperlichkeit und reduziert Beziehung darauf , oder er nutzt dich aus, weil er genau weiß, du erhoffst dir mehr. Rede mit ihm und stelle klar, dass du kein Betthäschen bist und sein willst, sondern dir eine Beziehung anders vorstellst, dass Sex dazu gehört, aber nicht alles sein kann. Schlag eine unternehmung vor, geht zusammen weg, stelle ihn deinen Freunden vor, der Familie, und wenn es richtig schön war, dann bist du bereit, aber nicht ohne alles, nur der reine Sex. Das kann nicht alles sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist er einfach nicht so der Typ der ständig was unternimmt? Und wegen dem Sex, das legt sich wieder :) Ist bei den meisten Beziehungen so, dass man am Anfang erstmal total viel Sex hat, aber nach ner Zeit wirds dann weniger. Wie ist das denn bei eurer Beziehung? Ich musste mich trotz dem ganzen Sex eigentlich nie fragen, ob er mich liebt, da wir neben viel Sex auch viel gekuschelt haben und alles und da war mir eigentlich klar, dass er mich nicht nur für den Sex will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ihn ermuntern, solltest ihn aber nicht zwingen. Zwang ruiniert jede Beziehung auf Dauer. Probleme nach schon 2 Wochen sprechen eher dafür, das ihr nicht wirklich zusammenpasst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vlt muss du ihm mal einen kleinen Denkanstoß geben! Deute man etwas dezenter an, dass du auf dauer echt gelangweilt wärst, wenn du nichts außer Sex machen würdest.

Bei vielen sollte es dann im Kopf "klick" machen.

Falls nicht musst du es wohl etwas deutlicher Ansprechen und klipp und klar sagen, dass du auch mal etwas unternehmen möchtest!

Wobei nur einmal Kino schon echt lächerlich ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag mal das du heute nicht willst & am nächsten tag das gleiche. wenn er bei dir bleibt hat er gefühle für dich & wenn nicht ging es ihm nur ums eine

es ist nie gut direkt nichts ausser sex zu haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mal, wenn du ihm sagst, wenn er das und das mit dir unternimmt, gibt es im Anschluss Sex?! So würde er sich die ganze Zeit nett verhalten und mit dir etwas unternehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragedame15
01.09.2014, 15:34

soll er sich ihr gegenüber nur nett verhalten,weil sie ihn mit Sex lockt?!

0

ich schätze mal das ihr beide noch etwas jünger seid und das er immer nur beckengymnastik will ist im Moment normal das wird im zunehmenden alter weniger!!!! es kann aber auch sein das er sich nur entschlacken will und das er irgendwann genug hat von dir und die kurve kratzt. sag ihm doch einfach wenn er das nächste mal wieder will das du Kopfschmerzen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn?

An sich ist ja Sex nicht schlecht, aber du scheinst damit nicht happy zu sein: red mit ihm! Sag ihm deine Gedanken und Bedenken!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sollt ihr tun? Weitermachen natürlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr seid frisch verliebt...das legt sich nach einer Zeit..dann beschwerst Du Dich, weil ihr keinen Sex mehr habt.. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell ihm ein Ultimatum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?