Irgendwie habe ich nur Lust in meinem Bett? Warum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie du es machst, wo und in welcher Position, ist vollkommen egal. Jeder Mensch ist anders und empfindet auch anders. Auf jeden Fall ist die Masturbation schön und gesund. Es machen aber nicht nur Mädchen in deinem Alter, denn das ist unabhängig vom Alter und Geschlecht. In deinem Bett findest du es angenehm und kuschelig. Also, mach es dort und mach dir keine Gedanken darüber, warum du es nur dort am liebsten machst. Wenn es bei dir so ist, dann ist es so. Freu dich daran und genieße es!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir war es als ich 14 war auch so aber das vergeht nach einiger Zeit keine Sorge ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich verstehe dich sehr gut!

ich machs auch am liebsten im Bett. Da kann man sich

so schön in die Bettdecke kuscheln.

gruss

kerbricher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?