Irgendwie habe ich das gefühl alles geht drunter und drüber?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also wenn du zur falschen zeit am falschen ort bist machts einmal "Bumm" und bevor dus auchnur hörst bist du schon tot (Atombombe) wenn du RICHTIG falsch sitzt bekommste Krebs/Tumore (den du im moment sowieso von jedem 2. Produk aufm Markt bekommst...) Und wenn alle stricke reißen, braucht man kein Geld mehr um weiter zu kommen sondern einfach ein dreistes/selbstsicheres auftreten und tauschwaren (Im Krieg waren meist Zigaretten die inoffizielle Währung) Also geh raus und pflanz Kartoffel und lern Suppe kochen mit wenig Zutaten...dann haste immer was essbares zum Verhandeln und kommst vielleicht als Koch aufn Flugzeug zu den Malediven

Wen der Knall kommt, ist es eh pures Glück was einem passiert... es kann dir genausogut passieren das du jtzt in ein "Sicheres" LAnd abhaust und dort zu testzwecken die ersten Bomben runtergehen um genau diesen krieg zu provozieren vor dem du Angst hast

Ich kann suppe mit wenig zutaten :0 

.

Ja bin ganz froh das ich ein auto führen kann.

Ja genau sowas meine ich. Das ist globaler trash 

0
@Pusare

Ich rate dir nciht "nimms locker" "lass es nicht an dich ran" sondern bleib einfach wachsem und aber dabei entspannt...einfluss nehmen kannst du sowieso nicht also versuch einfach zu antizipieren wos zuerst knallt und wo zuletzt^^

0
@Oflinitrium2

Ich lerne einfach die teleportation :0.

Ansonsten muss ich mich ja etwas mit dek weltgeschehen beschäftigs um evlt ne notbremse ziehen zu müssen.

Anchmal versteje ich die welt nicht.mehr, ich kenne schwerschizphrene persønlich und die sind friedlich^^ der eine trinkt abends ein paar bier zur Beruhigung und wird als böser mensch dargestellt, obwohl er den paranoidersten anfällen keiner fliege irgendetwas tut xD. 

Man man man 

Peace frieden und harmonie.

Freie liebe für alle totale toleranz bitte.

1
@Pusare

Ich habe echt keine ahnung wie ich es antizipieren soll^^

An.finanziellen vorräten? 

Ich sehe schon ne.grobe linie, aber auf die weitere zukunft gerichtet 

Das kann alles noch ein paar jahre dauern und würde wiederstände generieren

. Und und und.

Aber irgendwie.ist.mir alles zu gesponnen, Deutschland ist ja noch gut weggekommen wenn man mal in die Türkei oder nach Syrien guckt. Alles zerbombt usw.

Ich hätte in europa auch einen zufluchtsort, aber wäre mir da nicht sicher ob der gut ist.

Dort wurden massig waffentests durchgeführt usw

Naja keine ahnung man keine ahnung.

0
@Pusare

politische Lage beobachten, welches Land hat ne große Armeestärke und wirkt daher eher abschreckend, welches ist anfällig, da man einen Krieg zwischen großnationen anzetteln könnte (siehe das Drama um die kleine absolut unbedeutende Krim^^)

0

Für die Welt kannst Du nichts, lass es ruhig angehen.
Falls Du gerade 0 Vermögen hast, was solls, mach es Dir bequem in der Loge und schau dem Treiben zu.
Wir alle sind, mit oder ohne Geld, nur Passagiere der Geschichte, wie eint auf der Titanic.

Es rumst nicht jeden Tag, an jeder Straßenecke, nur weil es da eine Zeitung gibt die davon berichtet.

Ja ok, aber manchmal fijde ich es einfach unfair, man lässt uns die Zügel nicht in die Hand nehmen.

Sondern uns die Möglichkeit vl auszuwandern mit nichts und minimalem comfort und technik

0
@Pusare

Welche Zügel denn?
Wenn jeder die Zügel in der Hand hätte, wer würde dann rennen?

Nicht verstanden?
Ein Schiff, ein Kapitän, ein Steuermann, jede Menge Mannschafft.
Und siehe Titanic, noch mehr Passagiere.
So ist die Geschichte gedacht.

0
@soissesPDF

Ja, ja habe aber nicht das Recht am Steuerboard zu sein, obwohl das ganze ja romantisch klingt.:) 

Naja ich bin ungern.auf der Titanic

0

Dein Gefühl ist absolut richtig. Du könntest nach Russland laufen - kostet nichts und im Sommer auch noch schön

Naja, ich will mich eig keinem land unterstellen wäre sehr fröhlich wenn es gar nucht dazu kommt. Ich will kein kriegerischen nationalstolz. Ich will frieden. Zusammen probleme lösen kein neid, kein hass, keine ausgrenzung, keine religiösen manipulationen oder 

0
@Pusare

kannst du in der eu vergessen, die Währung kollabiert bis spätestens 2020 und wirtschaftlich geht es bereits seit 1998 nur noch abwärts

0
@MrSLOT

Ja ok, was erwartet uns dann?

Deutschland ist wieder regional auf sich selbst angewiesen

0
@Pusare

entweder die eu vollzieht die Transition oder das volk geht auf die straße. höchstwahrscheinlich wird die eu nicht tatenlos ihrem untergang zusehen: Bürgerkrieg

0

Hallo!
Inwiefern ist das jetzt eine Frage?

LG Blofter

Hm eig eher um zustimmung könnt ihr das gefühl teilen hatte kein bock zu ende zu schreiben weil 

Keine ahnung hoffe nur alles menschen bleiben vernünftig. Kein krieg, weniger terror, keine doppelmoral keine vorgeschobenen psychopathen

0

Ich lasse mich generell nicht von anderen Menschen beeinflussen, somit auch nicht vom Weltgeschehen. Ich lebe im Hier und Jetzt und lebe für den Moment und nicht für die Zukunft. :)

0
@Blofter

Ja das ist cool.

Die wasservorätte sind halbvoll 

0

Was möchtest Du wissen?