Irgendwie Grösser werden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, falls du per Röntgen der Hand getestet wurdest. Sollte bei mir auch gemacht werden und ist auf 1cm genau. Wachstum ist bei uns nur noch Sache der Gene. Es gibt die Praktik, Beinknochen zu brechen, um sie länger zu machen, ist aber nicht nötig. Die Größe kommt noch (Pubertät), ich war mit 13 schon 1,76. Du bist vielleicht etwas später.

60-80% wird vererbt, aber es gibt möglichkeiten durch Gesunde Ernährung weiter zu kommen. 

ist zwar paar Tage zu spät aber egal, 

Es ist egal wie groß du seien wirst als Torwart, ich bin auch derzeit klein aber komme trz an die Latte, mir reichen 1,75 völlig aus, übe Sprungkraft 

dadurch gleichst du deine Größe aus

Es gibt nichts dass dich wachsen lässt. Das bekommst du vererbt

Was möchtest Du wissen?