Irgendwie gehen alle meine Samsung Kopfhörer nach einer Zeit kaputt,waruum? Wie kann ich sie reparieren?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also 1. Kopfhörer gehen allgemein nach einiger Zeit kaputt egal von welcher Firma 2. Um dir einen Rat zu geben wie du sie reparieren kannst solltest du vielleicht zunächst das Problem beschreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von halfabia
11.05.2016, 12:58

Wackelkontakt nehme ich an. Nahe am Klinkenstecker.

0
Kommentar von ChesterKing1313
11.05.2016, 13:00

Dann würde ich dir raten bei den nächsten Kopfhörern eine Kugelschreiber Feder am Klinkenstecker anzubringen, dadurch wirddas Kabel nicht mehr an einer Stelle belastet.. Wenn du verstehst wie ich meine

0
Kommentar von Sieef009
11.05.2016, 13:00

Ja davon gehe ich auch aus also die eine Seite funktioniert nicht mehr aber selten mit etwas Glück kriegt man es hin wenn man die richtige Position findet dass es dann geht und wenn man still hält.

0

Ihr müsst euch abgewöhnen, die Dinger am Kabel aus den Ohren zu zerren !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sieef009
11.05.2016, 22:38

Hast schon recht aber das mache ich grundsätzlich nicht im Gegenteil ich gehe sogar außergewöhnlich vorsichtig um

0

Kopfhörer gehen oft kaputt. Meistens kabelbruch. Da kann man eigentlich nicht viel machen, als villeicht mal Kopfhörer von einer anderen Marke auszuprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sieef009
11.05.2016, 13:32

ok danke👍

0

Also ich habe jetzt zum Beispiel die s6 kopfhörer aber nach einem halben Jahr gingen auch die kaputt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das habe ich auch festgestellt und bin auf Phillips umgesattelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reparieren die echt so etwas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?