Irgendwie fühle ich mich jeden morgen hässlich. Was kann ich dagegen tun?

4 Antworten

Du lenkst Dein Denken auf die Dinge, die Deiner Ansicht nach nicht perfekt sind. Das zieht Dich nach unten. Denk doch mal an die Sachen, die Dir gefallen. Und anderen. Sammle Komplimente und Anerkennung. Und gib Dir selbst welche. Dann wird das schon.

wieso immer morgens? Vielleicht solltest du dir Mühe geben, dich dann ein wenig aufzupeppen....

Ich glaube, niemand hält sich morgens beim Blick in den Spiegel für den Mittelpunkt der Welt.

neue schule /: freunde finden?

ich habe ja schule gewechselt und bin so belst schüchtern.. ich traue mich überhaupt nicht mit den anderen zu reden /: wie kann ich denn endlich mal neue freunde finde? am besten so schnell es geht ;D ich weiß nie über was ich mit denen reden soll ;)

...zur Frage

Wie kann ich selbstbewusster mit Mädchen reden?

Hallo, ich bin 16 und männlich. Ich bin sehr schüchtern, deshalb traue ich mich meist nie ein Mädchen ansprechen. Und wenn ich mit einem Mädchen rede, dann bin ich sehr unsicher und nicht selbstbewusst, eher nervös. Ich stopsle dann nur noch vor mich hin. Wie kann ich das ändern?

...zur Frage

Ist das normal das man sich so hässlich findet?

Ich fühle mich echt sehr hässlich. Es sind sogar schon komplexe :/ gehe manchmal sogar deshalb nicht raus. Bekomme oft zu hören ich wäre sehr hübsch (alle die mich sehen sagen das also Freunde,bekannte etc) aber ich sehe das echt anders :/ Kann man was dagegen machen ?

...zur Frage

Bin ich hässlich/normal/hübsch?

Hey, wollte mal wissen, wie ihr mich vom Aussehen her findet... Viele sagen nämlich, ich wär hässlich...

...zur Frage

Ich fühle mich hässlich, was kann ich tun?

Ich hatte schon seit ich denken kann so gut wie kein Selbstbewusstsein und ich fühle mich einfach nicht wohl in meinem Körper. Mein Kinn, meine Nase und meine Stirn sehen komisch aus, ich muss eine Brille tragen und ich fühle mich auch zu dick, obwohl ich ja eigentlich Normalgewicht habe. Ich traue mich nicht einmal meine Haare offen zu tragen oder mich zu schminken. Aber ich will einfach nichtmehr so ein Mauerblümchen sein! Ich habe mich auch in jemanden verliebt, aber ich weiß, dass ich keine Chance haben kann, weil ich so schüchtern und hässlich bin. Kann mir Jemand helfen und mir sagen, was ich tun kann? Danke :)

...zur Frage

Wegschauen oder eingreifen wenn jemand gemobbt wird?

Hallo bei uns in der parallelklasse wird jemand zimlich schlimm gemobbt und ich weiß echt nicht was ich tun kann ich bin leider ziemlich schüchtern deshalb traue ich mich auch nicht so eben mal was gegen diese übeltäter zu tun. Aber wenn ich gar nichts mache fühle ich mich noch schlimmer. Was soll ich nur tun????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?