Irgendwie finde ich es unhöflich - wer gibt mir recht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht drückt er sich ja vor dir - schreibt/telefoniert ihr jeden Tag vermehrt miteinander oder eher weniger? Vielleicht braucht er mehr Zeit für sich selbst, bzw. vielleicht ist es für ihn zu viel auf einmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ingrita
30.08.2015, 00:28

ja schreiben jeden tag.in letzter zeit ist er weniger online.darum weniger.sagt hat stress auf arbeit.ja oder zu viel..kann auch sein.wo er mehr on war hat er auch mehr geschrieben.hm wieso meinst du denn dass er sich vor mir drückt

0

Dir wurde deine Umgangsform mit Online-Bekanntschaften anerzogen? xD

Wenn er keinen Bock hat zu antworten, dann ist das so. Ich finde sowas jetzt auch nicht wirklich cool, aber dann muss man die Person halt darauf ansprechen. Schließlich kannst du ihn nicht zwingen? 

Ich schreibe Leuten nicht direkt zurück, wenn sie mich sehr oft und sehr intensiv anschreiben und es mich einfach nervt (bei anderen schreibe ich gerne zurück, ist halt eine Frage der Sympathie). Wenn ich kein Interesse an einer Konversation habe, dann ist das einfach so. Wenn die Person damit nicht umgehen kann, dann ist das nicht mein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ingrita
30.08.2015, 00:26

haha ne das net .aber gehört sich halt so...macht halt net gerade ein gutes bild ....ja gut das ist bei dir so.hier ist es kaum unsymphatie.wenn er mich nach dem camen und telefonieren und treffen usw gefragt hat^^


nur dsa schafft er noch nicht so gut xD wenn er on ist zu antworten.sont passt es ja

0

Was möchtest Du wissen?