Irgendwie Entlieben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also "entlieben" geht natürlich nicht so leicht. Vorallem nicht wenn du ihn jeden Tag über den Weg läufst.
Was du brauchst ist Ablenkung.
Geh deinen Hobbys nach, triff dich mit Freunden oder tu andere Dinge die dich ablenken.
Vielleicht hast du ja eine Freundin oder eine andere Vertrauensperson der du es erzählen kannst. Vielleicht hilft es dir ja auch mal darüber zu sprechen.

Alles Liebe :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnaGrey
01.01.2016, 22:23

Danke für deine Antwort aber das probiere ich ja schon aber irgendwie will das nicht helfen.

0
Kommentar von Michelle25x
01.01.2016, 22:34

kein Problem :) ja ich weiß, das sagt man immer so einfach.. da muss jeder mal durch, aber das wird zum Glück auch wieder vorbei gehen. ist natürlich ne' blöde Situation wenn er dein Lehrer ist, dann kannst du es ihm natürlich nicht sagen. versuch ihm einfach aus dem weg zu gehen. Hast du Unterricht mi ihm? weißt du wie alt er ungefähr ist ?

0

Naja, ich glaub da sind die meisten Mädchen durchgegangen. Das klassische auf-den-Lehrer-stehen xD Das geht vorbei. ^^

Liebe Grüße,

Kioke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn er nicht mehr dein lehrer ist, werden die gedanken an ihn verblassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell dir ihn beim Stuhlgang vor, das ist eine so unästhetische Vorstellung, dass du dann gar nicht mehr an ihn denken willst :D ... Spaß bei Seite, ich hoffe das hilft ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?