Irgendwie denke ich, ich sei nicht wert, weil andere viel cooer unf selbstbewusster auf mich wirken?

4 Antworten

Hallo,

Erster Tipp:

Selbstbewusste Menschen können oft gut mit der deutschen Sprache hantieren. Bei dir sehe ich davon nix - also beginne damit dir einen Duden zu kaufen und ihn zu studieren.

Zweiter Tipp:

Natürlich sollte das nicht der erste Lösungsversuch sein. Jedoch solltest du dir über den Aspekt, Gewalt, Gedanken machen. Schließlich fügen die Personen auch dir einen gewissen Schmerz zu.

lg

der Ehrenbruder

Genau das ist die Gesellschaft. Gehe selbstbewusster mit Dornum und vertraue dir selbst mehr. Du kannst mehr als du denkst. Auch ich habe viele unmögliche Dinge geschafft. Immer wenn ich kurz vor dem Sterben war, habe ich mir permanent zugeredet: "Diggi, kratz mal deine Eier zusammen und mach es fertig. Dann kannst endlich heim und chillen."
Natürlich musst du nicht so wüst mit dir denken, aber ich habe eine Ermahnung und eine Belohnungsaussicht für das Ziel aufgestellt.

zu erst musst du aufhören dich selbst mit anderen zu Vergleichen, diese Denkweise " Andere sind so viel cooler und besser".. ist schonmal Grundlegend falsch

Was möchtest Du wissen?