Irgendwie Chat komplett löschen?

7 Antworten

Den Chat löschen kannst du nicht...
Wenn die Person Android als Betriebssystem hat, kannst du ganz viele Smileys schreiben, kopieren, einfügen, kopieren, einfügen (Ca 10000 Stück), dann stürzt whatsapp bei der Person immer ab, wenn sie den Chat öffnet -> Muss ihn löschen :)
(Das mit den Smileys weiß ich aus eigener Erfahrung, ich wusste nicht, dass das passiert, aber es war dann so)...
Auf IOS funktioniert das leider nicht....

Du kannst nur deinen eigenen Verlauf löschen. Die andere Person kannst du nur darum bitten, das zu tun. 

Du kannst es auf dem handy der anderen Person nicht mehr löschen... erst denken, dann schreiben

Das geht leider nicht , den Chat kannst du nur bei dir löschen .. Bei der andern Person bleibt er erhalten

Es gibt so einen bestimmten Code, wenn du diesen schickst dann bleibt whatsapp hängen und spinnt rum. Das hört dann auf wenn man den Chat löscht. Also ist dein Partner dazu gedrängt den Chat zu löschen damit Whatsapp wieder funktioniert.
Ich weiß nicht ob es immer noch funktioniert. Aber du kannst einfach mal bei Google oder Youtube nach dem suchen.

Was möchtest Du wissen?