Irgendwie bin ich verwirrt!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin auch verwirrt - aber eher von Deiner Frage.

Denke einfach über Dich nach: was machst Du, wenn Du jemanden toll findest und was, wenn nicht so super?

So ist das auch bei Jungs.

Also ja, er steht auf Sie und wenn er ein Pfau wäre, würde er sein Gefieder als Rad zur Schau stellen = posen und Interesse bekunden. So deutlich läuft es bei uns Menschen leider nicht...

Wenn er das bei Dir nicht tut, heißt das nicht, dass Du weniger toll bist - nur dass der gute Felix seine Sympathien klar verteilt hat. Schieb es auf die Hormone...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FlipflopLIV
18.06.2017, 20:33

Sorry ich musste das machen. Das ist alles nur Spass😂 Ist eine Strafe eines Spieles ein Problem habe ich nun wirklich (ich kann die Frage nicht mehr löschen🙄) naja egal danke das du es ernst genommen hast😁

0

Ich verstehe dein Problem nicht und weiß nicht, was ich von deiner Frage halten soll.
Ich schätze, das sind die Probleme der Kinder heutzutage...

18.06.2017, 20:33

Sorry ich musste das machen. Das ist alles nur Spass😂 Ist eine Strafe eines Spieles ein Problem habe ich nun wirklich (ich kann die Frage nicht mehr löschen🙄) naja egal danke das du es ernst genommen hast😁

0

Verstehe deinen Text leider nicht.

18.06.2017, 20:34

0

Was möchtest Du wissen?