Irgendwie bin ich nicht sehr beliebt!

8 Antworten

es ist nicht wichtig wie viele freunde du hast bleib einfach du selbst! es ist besser 1 gute Freundin zu haben als 20 falsche :) wenn du neue leute kennenlernen willst fang doch ein neues Hobby an :) da triffst du menschen und dann wird es auch ganz leicht sein sie nach der handynummer zu fragen :)

oO du ars** xD Ganz genau so is es bei mir! xD Was ein ding^^ nur bei dir sind es "Freundinnen" und bei mir "Freunde" ^^

Diese "beliebte" Freundin wollte mich mal mitnehmen damit ich neue Leute kennenlerne aber ich war dagegen weil ich weiß das ich da einfach rumstehen werde während sie mit ihren coolen Freunden redet, ich kann ja nicht wirklich mitreden , über was , über wen??

17

Pfeif auf sogenannte COOLE -- du siehst sie noch früh genug auf den Fluren des Arbeitsamtes, nach Fusel stinkend!

0

IPhone "Zuletzt hinzugefügt" ist nicht mehr da, wie bekomme ich das wieder?

Diese liste ist irgendwie weg.. & wenn man das hat ist das voll praktisch wie bekomme ich das wieder ? any ideas pleaseee ??? :(

...zur Frage

Kennt er mich?

Also, wir haben Flaschen drehen gespielt und uns ist für Pflicht mit der Zeit nichs mehr eingefallen, dann haben wir die Regeln bisschen geändert, sodass ich und 2 meiner Freundinnen einem Jungen, den die anderen aussgesucht haben, eine Freundschaftsfrage schicken müssen (ich weiß, total langweilig aber uns ist nichts eingefallenXD). Dieser Junge ist zufällig in meiner Parallelklasse, ich habe aber noch nie mit ihm geredet und ihn auch noch nie so wirklich gesehen, hab erst im Nachhinein erfahren dass er eben auf meine Schule geht. Dieser Junge hat dann meine Freundschaftsanfrage angenommen und die meiner Freundinnen abgelehnt (soll nicht doof klingen). Lag das daran dass wir über 100 gemeinsame Freunde hatten und bei meinen Freundinnen eben nur so 30? Ich dachte eigentlich dass er uns alle drei niht kennt, und vorallem nicht meinen Namen, aber kennt er ihn vielleicht doch? Habt ihr eine Erklärung? (klingt alles voll komisch, aber irgendwie beschäftigt mich das).

...zur Frage

Beliebt aber keine Freunde? Geht das?

Hallo,
Also iwie bin ich eins der beliebtesten Mädchen aus der Stufe und hab eigentlich niemanden der mich nicht mag im Gegenteil. Aber iwie bin ich jedes Wochenende alleine und jeder trifft sich mit jedem aber iwie denkt niemand so an mich. Bin total traurig deswegen aber in der Schule läuft mir wieder jeder hinterher (bin auch gut in der Schule).
Was kann ich machen um das zu ändern ?

...zur Frage

Geburtstagsparty nicht eingeladen?

Hey, einer aus meiner Klasse hat am Freitag Geburtstag und macht am selben Tag  eine Geburtstagsparty.  Er hat alle eingeladen außer mich und 1 anderes Mädchen.  Es macht mir jetzt nicht viel aus, aber irgendwie finde ich es gemein von ihm. Weil ich mit ihm kein Problem hab und er aber meine beste Freundinnen eingeladen hat (auch in der Klasse ) nur mich nicht . Ich find das ein bisschen merkwürdig und fühle mich komisch und ein bisschen ausgeschlossen dabei und bin auch ein wenig sauer . Ich verstehe mich mit jedem in der Klasse gut und hatte noch nie Streit . und es zieht einen einfach total runter bei so was. Es kommt dann so vor als gehöre ich zu den unbeliebten .wie sollte ich eurer Meinung nach reagieren wenn ich ihn am Freitag seh. Soll ich ihm aus Anstand gratulieren oder nicht ? Und wie findet ihr das von ihm? Danke (16)

...zur Frage

Uncoole Freunde

Seitdem ich mich mit meinen alten Freunden zerstritten hab (ich hab mich entschuldigt die wollen nichts mehr von mir wissen) hab ich neue Freunde die unbeliebt sind und eine beliebte Freundin meinte das ich voll tief gesunken bin , was soll ich tun ?

...zur Frage

Auf nichts mehr Lust und mir ist alles egal..

Hallo. Ich stecke zur Zeit in einer echt doofen Phase. Ich habe auF nichts mehr Lust und mich intressiert auch nichts mehr so richtig. Ich habe keine Lust auf Schule. Habe keine Lust raus zu gehen. Mir ist auch alles egal. Wenn wir in der Schule eine Arbeit schreibe ist mir voll egal was für eine Note ich schreibe. Ich höre auch fast nicht mehr in der Schule zu. Mir sind meine Freunde egal geworden.

Wie kann ich das ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?