Irgendwie bekomme ich meine Tage nicht! (Frage an die Mädels)

5 Antworten

Ich bin kein Arzt und meine Regel ist auch schon seit einigen Jahren vorbei, aber ich kann mich entsinnen, dass die aussetzte, wenn ich Stress hatte. Allerdings empfehle ich dir, einen Frauenarzt oder eine Frauenärztin auf zu suchen und die Unterleibsschmerzen sowie das Ausbleiben abzuklären. Dann bist du auf der sicheren Seite, denn das Ausbleiben und die Schmerzen können einige Ursachen haben. Doch dazu musst du wahrscheinlich untersucht werden. Ich weiß, das ist gar nicht angenehm, aber auch kein Beinbruch. Solltest du eventuell Medikamente nehmen, schau mal in den Beipackzettel, ob das eine Nebenwirkung sein kann. Eventuell kann dir der Teledoktor deiner Krankenkasse dann weiterhelfen.

Hallo Stress kann ein Faktor sein. Allerdings ist es dann eher so das sie sehr unregelmässig kommen, wenn Du seit März nichts mehr hast, davor aber 2 Jahre lang regelmässig deine Tage hattest solltest Du dies mal bei deinem Gynäkologen ansprechen. Ist es möglich das Du Untergewicht hast? Bei starkem Untergewicht reduziert der Körper alle "unnötigen Funktionen" damit er nicht verhungert, so auch die Regel, welche sich dann eben nicht mehr einstellt.

wenn du viel stress hast, kann es sein, dass der zyklus dadurch gestoppt wird. es ist allerdings schon seltsam, dass du ihn seit 4 monaten nicht hast, vll wäre es ratsam einen frauenarzt aufzusuchen :]

PANIK-ich bekomme meine tage nicht!?

Hallo !

Ich bin gerade mega aufgewühlt und hab Angst weil ich meine Periode hätte vor 3 Tagen bekommen sollen und ich habe sie immer noch nicht ! Ich habe keine Medizin genommen und nehme auch nicht die Pille. Ich hatte auch keinen Geschlechtsverkehr, ich bin Jungfrau, aber als ich meinen Freund verwöhnt habe mag etwasauf meine Oberschenkel & meine Unterhose von oben gekommen sein... (ich hatte sie logischerweise die ganze zeit an, er hat mich davor mit der Hand angegriffen) Ich schiebe gerade mega Panik weil ich sie die letzten Monate (seit August) immer am 22. oder 23 bekommen habe. Meine Tage waren schon immer sehr regelmäßig, allerdings habe ich mir erst da das datum notiert... Ich habe furchtbare Angst schwanger zu sein (aber es kann doch gar nicht sein oder???) & sonst finde ich keine erklärung wieso ich sie hätte nicht bekomme sollen :(

...zur Frage

Keine Periode aber noch jungfrau?

Hey also ich habe seit 2 Wochen Nachts unterleibschmerzen. Bin aber Jungfrau und 13. ich habe meine Periode im Februar da erste mal bekommen und jetzt hätte ich sie vor 2 oder 1 Woche bekommen sollen aber sie ist nicht da.Aber ich habe Nachts mittle bis starke Unterleibschmerzen. Kann ich Schwanger sein?Das ist zwar eine blöde frage weil ich noch Jungfrau bin aber geht so etwas ?

...zur Frage

das erste mal, noch jungfrau, angst kondom zerreisst

Hallo, ich wollte fragen wie das erste mal bei euch so war? hattet ihr panik wegen kondomplatzen oder riss, ich bin noch jungfrau und habe angst das mal das kondom reissen würde wenn es so weit währe

...zur Frage

Unterleibschmerzen und starker dicker Ausfluss?

Hallo Ich(16) hab seid ein paar Tagen immer wieder unterleibschmerzen und seid heute hab extrem starken und dickflüssigen ausfluss der nicht riecht oder sonstiges. Desweitern hab ich meine Tage letzten Monat gar nicht bekommen und ich dachte jetzt wegen den unterleibschmerzen das ich die Periode bekomme aber ich bekomm die Periode einfach nicht.
Wisst ihr ob das normal ist oder was das ist oder ob das vorboten sind das ich meine Tage die nächsten Tage bekomme ?

...zur Frage

Kann man seine Periode herauszögern?

Hallo,

Ich bin zwar schon 16 Jahre alt,aber habe erst relativ spät meine Tage bekommen..

Ich hatte sie jetzt erst so 3-4 mal und kenne mich noch nicht soo gut aus..

Jetzt fahren wir in knapp 2 Wochen auf Klassenfahrt und ich habe Angst das ich meine Tage bekommen werde. Ich bekomme es schon Zuhause kaum hin einen Blut pfleck zu vermeiden und wie soll es auswärts sein? :(

Sie sind immer so in einem Abstand von 3-4 Monaten gekommen. Meine letzten hatte ich Mitte März.

Klingt auch etwas seltsam aber ich habe so 2 Wochen vor meiner periode etwas Blut gerochen wenn ich in der hocke war.. Aber es ist nichts in meinem slip oder am Toilettenpapier. Seit vorgestern habe ich das Gefühl das wieder zu riechen.

Jetzt habe ich halt Angst das ich sie genau während dieser Zeit bekomme. Da ich das mit den Tampons auch nicht hin kriege :(

Kann man sie irgendwie raus zögern?

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?