Irgendwie aus dem nichts komische Laune..!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohja... Ich weiß, was du meinst. Geht mir manchmal auch so. Wenn ich zum Beispiel viel Stress habe. Das muss sich dann nicht auf meine Stimmung auswirken. Aber dann braucht es nur ein falsches Wort, oder eine falsche Betonung von außerhalb und ich bin auf 180. Hatte ich gerade heute. Ich überlege mir bei sowas immer, WESHALB ich jetzt so genervt/gereizt sein könnte und wer/was auschlaggebend war. Und dann halt ich mich halt solang von der Person, von der ich genervt bin fern (ich sage eben höflich, dass ich keine Zeit habe o.ä.),lenke mich ab (mache was, das mir Spaß macht usw.) und warte, bis ich mich wieder beruhigt habe. Also zumindest isses bei mir dann immer wieder gut. ;) Hoffentlich konnt ich dir weiter helfen. LG

Jap kenn ich, nervt total, da ichs eigentlich nicht will. Kann so keine Beziehung mehr führen, macht einfach kein spass mehr :@ Denke aber, dass es einfach immer an meiner Freundin gelegen hat xD kann die hoffnung ja nicht über bord werfen^^

9 von den 10 Stimmen in meinem Kopf finden das normal, die 10te summt die Melodie von Tetris...

Was soll ich sagen (Gespräche führen)?

Manchmal wenn ich etwas mit jemand unternehmen will. Zb mit einem jungen den ich gerne mag, habe ich keine Ahnung über was ich reden soll. Oft bin ich dann eigentlich still, was dazu führt, dass man mich für langweilig hält. Manchmal da sage ich dann aber auch das unnötigste Zeug und schäme mich im Nachhinein über mich selbst XD. Was kann ich tun oder sagen, wenn ich eine Person treffe (nicht nur an der ich interessiert bin)? Und wie werde ich selbstbewusster...ich weiß es klingt komisch, aber ich muss viel darüber nachdenken. Und eigentlich bin ich das Gegenteil von einem stillen und ideenlosen Mensch. Seit etwa einem Jahr hat es angefangen.

...zur Frage

Wieso schreiben Mädchen manchmal "Hi" und manchmal "Hei"?

Hat das was mit der Stimmung des Mädchens zu tun, oder vllt damit, wie sehr sie einen mag? Oder ist das nur Typsache???

...zur Frage

Beispiele für Konflikte, die das leben einer Person verändern können?

Hey,

ich muss für die Schule einen Text über äußere Konflikte schreiben, der Konflikt soll durch eine Person ausgelöst werden und das leben der angesprochenen Person ändern können. Habt ihr Ideen für mich, um was es in diesem Konflikt gehen soll?

...zur Frage

Stimmungswechsel

also : es ist immer so: wenn ich ein trauriges lied höre denke ich wieder zu viel nach und weine. manchmal sogar ohne grund. das beeinflusst meine Stimmung. Aber wrum ist das so? und wenn ich jetzt was höre, was ich besonders mag ( secrets, bad day, wonderful live zb) verleiht mir das ein Hochgefühl. aber warum ist das so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?