Irgendwer in meiner Umgebung hört grade laut Musik!?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

sofern es Deine Nachbarn sind, würde ich das Gespräch suchen und freundlich darum bitten, die Musik leiser zu stellen. hört der Lärm immer noch nicht auf, kannste mit denen mal Tacheles reden und wenn auch das nicht hilft, dann die Polente anrufen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hingehen und um ruhe bitten.ansonsten watte in die ohren oder  selbst leise radio oder so anmachen und zuhören, dann schläft man manchmal ein .sonst ... tja  der wird ja irgendwann auch schlafen gehen. ... hoff   . gute nacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Polizei anrufen, oder selber hingehen und bescheid sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fenster auf und raus schreien:  "Es wird dem Clown da draußen noch echt leid tun, wenn er nicht sofort die Musik leiser stellt! Mein Opa ist Chuck Norris!"

Polizei rufen. Aber nicht die 110, sondern das normale Festnetz. Denn laute Musik ist nach den §§ 117 und 118 OwiG eine Ordnungswidrigkeit, die man nicht dulden muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal persönlich vorbeischauen und wenn dann nichts passiert die Polizei anrufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fenster zu, Türen schließen und versuchen sich aufs Ohr zu legen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuraDiplom
07.11.2015, 23:58

Na wow, sehr hilfreich! NICHT!

0

Polizei rufen - man macht sich zwar keine Freunde, aber man bekommt seinen Schlaf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuraDiplom
07.11.2015, 23:59

Muss ja keiner wissen, wer die Polizei gerufen hat!

0

Geh doch mal an seine/ihre tür. Ich würde immer zuerst reden statt die polizei herbeizuholen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beispielsatz
07.11.2015, 23:52

naja ich bin 15

0
Kommentar von ACA25
07.11.2015, 23:52

Wenn du dich nicht traust, sags deinen Eltern

0

Was möchtest Du wissen?