Irgendwer der Ahnung hat? Schwindelgefühl/Ibuprofen, Kopfdruck ... Ratlos :(

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du erwartest doch bestimmt nicht, dass sich hier Ärzte zu Wort melden und verantwortungslos eine Ferndiagnose stellen ? Und auf die Antworten von den Laien kannst du auch verzichten.

Frags den Arzt, du gehst doch sowieso noch zum Neuro, die haben auch Überblickswissen in andere Fachgebiete.

So viel kann ich sagen, diese Ibo-Dosis schadet auf jeden Fall nicht! Allenfalls auf Dauer.

Ne erwarte ich natürlich nicht :( Man hofft halt darauf eine Erklärung zu finden und der Neuro Termin ist erst im Juni ... Katastrophe diese Terminevergaben :(

0
@marrylou2010

Die größte Angst ist eigentlich , das dass vom Herz kommt. Aber der Hausarzt sagte nichts vom Kardiologen :/ Sollte ich vielleicht selbst am Montag in die Hand nehmen ...

0

Was möchtest Du wissen?