Irgendwer der Ahnung hat? Schwindelgefühl/Ibuprofen, Kopfdruck ... Ratlos :(

2 Antworten

Du erwartest doch bestimmt nicht, dass sich hier Ärzte zu Wort melden und verantwortungslos eine Ferndiagnose stellen ? Und auf die Antworten von den Laien kannst du auch verzichten.

Frags den Arzt, du gehst doch sowieso noch zum Neuro, die haben auch Überblickswissen in andere Fachgebiete.

So viel kann ich sagen, diese Ibo-Dosis schadet auf jeden Fall nicht! Allenfalls auf Dauer.

Ne erwarte ich natürlich nicht :( Man hofft halt darauf eine Erklärung zu finden und der Neuro Termin ist erst im Juni ... Katastrophe diese Terminevergaben :(

0
@marrylou2010

Die größte Angst ist eigentlich , das dass vom Herz kommt. Aber der Hausarzt sagte nichts vom Kardiologen :/ Sollte ich vielleicht selbst am Montag in die Hand nehmen ...

0

Habe heute über den Tag 20 Tabletten ; 400 Ibuprofen genommen.

Habe über den ganzen Tag 20 Tabletten ( Eine ganze Packung ) 400 Ibuprofen genommen , ist das schlimm , mir ist bissjen schwindelig. sind das nebenwirkungen?!

...zur Frage

Ibuprofen und jetzt wick medinait,ok?

Ich habe um 21 Uhr Ibuprofen 400mg genommen und jetzt würde ich noch wick medinait nehmen (600mg paracetamol) meint ihr dass ist in Ordnung ?

...zur Frage

Könnte das ein Blutstau im Finger sein?

Huhu, ich habe folgendes Problem: Als ich heute nach dem reiten vom Pferd gestiegen bin war mein rechter Ringfinger so sehr angeschwollen, dass ich ihn kaum bewegen konnte. Alle anderen Finger sahen normal aus und auch der betroffene Finger tat in kleinster Weise weh. Es fühlte sich eher an, als hätte ich ein Luftpolster unter der Haut. Ich habe den Finger dann etwas massiert und bewegt, aber die Schwellung ist überhaupt nicht zurück gegangen. Zuhause hab ich den Finger dann unter kaltem Wasser abgespült, dadurch ist es geringfügig besser geworden. Geschwollen ist der Finger (nach bestimmt 2 Stunden) immer noch und so langsam fängt dieses Gefühl und die Bewegungseinschränkung wirklich an, mich zu nerven. Hat vielleicht jemand von euch eine Idee was das sein könnte und was man dagegen machen könnte? Liebe Grüße, Sunny

...zur Frage

Wie hinlegen bei Schwindel?

Hay Mir wurde vorhin schwindelig und selbst im Liegen wird es mir. Ich hatte es mal täglich, seit ich aber Tabletten dagegen nehme, geht es super! Heute morgen kam es aber plötzlich wieder und ich habe somit zwei Tabletten (mit Abstand) genommen, es hat aber nicht viel gebracht. Ich weiss nicht warum mir wieder schwindelig wurde! Ich habe heut morgen so kleine Kugeln gegen Erkältung genommen, vielleicht deswegen? Jedenfalls regt mich der Schwindel langsam auf. Mir wird schwindelig, wenn ich nach unten gucke, den Kopf nach hinten mache und im Liegen. Ich habe Angst vor heute abend, denn mir wird ja in Liegen schwindelig und ich weiss nicht, wie ich dann schlafen bzw mich hinlegen soll... Weiss vielleicht jemand da etwas

...zur Frage

überdosis ibuprofen 400 und 600?!

Kann man bei einer ueberdosis von 55 ibuprofen 400 und 600 sterben auch wenn sie ausgebrochen wurden? Oder kann man es ueberleben? ._. Nein ich habe es nicht genommen, aber es ist dann ein wirkstoff von 23.000 mg ibuprofen. Ist es toedlich?._. Bitte um hilfe

...zur Frage

Schwindel und Arm schmerzen + Taubheit nach Blut Abnahme normal?

Morgen krieg ich die Ergebnisse von den Bluttest. Jetzt aber ist mehr sehr schwindelig und der Arm ist taub und tut auch sehr weh es wurden zwei Ampullen Blut genommen einmal für ein Blutbild und einmal um Entzündungswerte zu überprüfen... Der Arm tut auch weh und ist schlapp und ich hab fast kein Gefühl in ihm ich schätze aber das ich einen eisenmangel sprich Blutarmut habe weil sonst würde mir ja nicht schwindelig sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?