Irgendwelche verbessererungs Vorschlägeür den Pc?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf jeden Fall schnelleren Ram, ab DDR4 3000er aufwärts bei so einer Konfig. Bessere Performance, stabilere OC-Ergebnisse.

Dein CPU-Kühler ist viel zu schwach für einen 7700k, vorallem wenn du übertakten willst:

NH-D15> Dark Rock Pro 3 > HR-02 Macho

Mit dem NH-D15 bekommst du Probleme mit deinem Gehäuse, wegen der Höhe.

Bei allen Kühlern wirst du auch Probleme mit dem Ram bekommen, bei 4 Modulen. Deshalb wäre ein größeres Gehäuse nicht schlecht.

Ansonsten eine AiO- Wakü ala AlphaCool Eisbär 280, Silent loop oder . Da wirst du aber auch ein größeres Gehäuse benötigen.

Ansonsten was hast du für einen Bildschirm? WQHD oder 4k sollten es für eine 1080 Ti schon sein. Ansonsten maßlos übertrieben.

Ansonsten würde meine Empfehlung auch in Richtung Ryzen 7 gehen.

Entschuldigt bitte das alles zusammen geschrieben wurde hab ich eig anders gemacht aber gutefrage hat das umgewandelt :/

Wie wär´s mit ner SSD als Systemlaufwerk?

Da startest du dann mit knapp 30 sec.

Kommentar von Jamal20010
17.05.2017, 12:32

Hab da doch schon eine ssd dabei oder was genau öeinst du? 

0

Was möchtest Du wissen?