Irgendwelche Statuts sprüche für WhatsApp?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

-- Wenn der Rat gut ist, spielt es keine Rolle, wer ihn erteilt hat.

-- Wer hat noch nie einen Fehler gemacht, der hat nie etwas Neues versucht.

-- Lieber verrückt das Leben genießen, als normal langweilen.

-- Wer mit mir gehen will, muss LAUFEN!

-- Besser ein kleines Feuer, das dich wärmt, als ein großes, das dich verbrennt.

-- Ich möchte jemanden der mich liebt und nicht nur jemanden, der mich braucht um nicht allein zu sein.

-- Ich bin nichts für schwache Nerven!

-- Genieße den Moment, bevor er zur Erinnerung wird.

-- Gefühle sind heutzutage auch nur noch was für ganz Mutige.

-- Wir sind jung - das rechtfertigt alles!

-- Dort wo andere verzweifeln, fange ich erst an richtig gut zu werden!

-- Schon der Gedanke an dich, zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.

-- Man wird nicht erwachsen, nur die Spielsachen werden teurer.

-- Lieber eingebildet ausgehen als ausgebildet eingehen.

-- Aussehen zieht an, Charakter hält fest.

-- Das schönste was man tragen kann ist ein Lächeln!!

-- Kann mir bitte jemand das Wasser reichen?

-- Wir sind jung – das rechtfertigt alles!

-- Der Himmel hat angerufen, sie suchen ihren schönsten Engel !

-- Liebe, Lebe und denke nicht an Morgen.

-- Der, der dich schätzt und dich liebt, der weiß dass es dich nur einmal gibt.

Bekäm ich für jede Enttäuschung nen Cent, säße ich heute schon im Benz.

 Eines Tages werde ich sagen...
Es war nicht einfach, aber ich habe es geschafft!

Es tut weh. Du tust mir weh und es ist vollkommen egal ob du es absichtlich machst oder nicht, denn es ändert nichts daran, dass es weh tut.

 Die Nächte, in denen ich die "Warum"-Frage stelle, scheinen immer wieder zu kehren - hört das eigentlich nie auf?

 "Keiner sieht wie viel Kraft mich das Alles kostet. Wie sehr ich mich bemühe alles hinzu bekommen.Ich kann nicht mehr. Immer wieder versag ich von neuem."

 Erst wenn du am Abgrund stehst und nicht weißt erkennst du, wer dich zurückreißt und wer dich springen lässt.

 Du bist erst gescheitert, wenn du aufgibst

 Die Klinge ist mein Stift und das Blut die Farbe ..meine Haut wird zum einzigartigen Bild ..ist mir egal was andere sagen!

 Irgendwann wirst du sagen "Hey tut mir leid" doch dann sag ich "Hey f*ck dich, keine Zeit" ✌

 &' ich schreib Sms doch ich schick sie nicht weg, ob du online bist hab ich so oft gecheckt. -Sdp 🎶

 " Wielang kann ein Menschen diesem druck stand halten bis er darunter zerbricht? "

 "Man kann sich nur soweit verbiegen, bis man bricht."

Ich kämpfe bis zum Ende und mach mein leben zur Legende

 Wenn ich in die Hölle komme verlässt der Teufel seinen Thron und sagt " Willkommen zurück Meisterin " 😈💋🔥

 Und plötzlich kommt all das hoch, was man so lange zeit tief im inneren verdrängt hatte...

Es tut mir...ach was ich würde wieder tun!😇

Gib mal WhatsApp Sprüche in Google ein.

Was möchtest Du wissen?