Irgendwelche Serie nvorschläge?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

The Wire, eine Serie über Polizisten und Drogendealer in Baltimore. Ziemlich gut, folgt nicht dem klassischen Aufbau von Krimis, erzählt werden die Geschichten der Polizisten, aber auch die der Dealer.

Deadwood, eine Western-Serie mit erstaunlich wenigen Schießereien, aber trotzdem spannend. Klasse besetzt, insbesondere der sehr charismatischen Saloonbesitzer und Gangster Al Swearengen.

Justified, eine Serie um einen US Marshall und jede Menge White Trash, spielt in der tiefsten Provinz. Knochentrockener Humor.

Boardwalk Empire, spielt in den 20ern zur Zeit der Prohibition, mit einem herausragenden Steve Buscemi, der regelmäßig alle anderen an die Wand spielt. Großartig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Prison Break, The 100, Under the Dome, Lie to me, Suits, Misfits, skins uk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schau derzeit Scrubs (kostenlos auf Amazon Prime). Weiterhin könnt ich Newgirl empfehlen (ebenfalls auf AP).

Sonst evt. noch House of Cards oder Big Bang Theory.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TB1304
16.01.2016, 20:24

Und natürlich South Park auf der offiziellen Website :)

0

Vampire Diaries (!)
Pretty Little Liars
The 100(!)
Supernatural
Gossip Girl
Grey's Anatomy
Teen Wolf
Dr House

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The 100 (!!)

Outlander (!!)

The Flash

Arrow

Firefly (!!)

Moonlight (!!)

Battlestar Galactica

The Shannara Chronicles

Hawaii Five-0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine echt total andere serie die aber niemand kennst ist wicked city mit ed westwick als hauptdarstellung solltest du auf alle fälle anschauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Patty2411
16.01.2016, 21:08

Als hauptdarsteller*

0

Lost auf jeden fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

True Detective soll ganz gut sein hab aber nur 2 folgen gesehen die erste staffel hat aber auch nur 8 folgen so weit ich weiß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 broke girls

American Horror Story

Criminal Minds

Fringe

Dexter

Hannibal

Ein Käfig voller helden

Wunderbare Jahre

Perception

The Client list

Ghost whisperer

True blood

Supernatural

Medium - Nichts bleibt verborgen

Warehouse 13

Prison Break

Vampire Diaries

Ncis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

(Malcolm Mittendrin), Come fly with me und little britain (alles Comedie)

 

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rsentaca
16.01.2016, 22:08

comedy möcht ich jetzt nicht so, schon so was packendes wie GoT oder Breaking bad

0

Ich weiß ja nicht ob es sowas auch sein darf, sind halt Zeichentrick:

- Southpark (sollte bekannt sein)

Etwas unbekannter - gibt aber leider nicht allzu viele Folgen davon:

- Rick and Morty

- Brickleberry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?