Irgendwelche Personen haben ein Einkaufswagen vor unsere Garage getan was tun?

5 Antworten

hallo. ja, rufe den laden an oder bei der stadt bzw. polizei melden. ist ärgerlich, da kann ich dich verstehen!! lg

Die Polizei hat gewisst nichts dringlicheres zu tun, als sich um leere Einkaufswägen zu kümmern ; )

Würde beim Laden nachfragen. Die werden sich schon drum kümmern.

0
@aalbtraum

da gebe ich dir recht, aber im fall der fälle ist es eine straftat. und solches wird von der polizei verfolgt. anders ist sicher besser, weil die polizei die täter nicht bekommen kann.

1
@Tanjotte

Ich witzle noch dumm rum und dann ist das tatsächlich eine Straftat. Habe mal kurz gegoogelt. Sachen gibts.

0
@aalbtraum

alles gut!! ein wenig spaß muß auch sein! was haben wir sonst groß zu lachen! grins

0
@Tanjotte

Wir haben bei der Filiale angerufen und die meinten wir sollen den in Sperrmüll bringen. Keine Ahnung ob das überhaupt geht, entweder wenn es geht wir zeigen die Personen an aber es wird eh höchstwahrscheinlich eingestellt. Wir werden morgen ein Sperrmüll Container bestellen, den dann zerkleinern und rein schmeißen.

0
@Fredericus08

hallo und danke für eine antwort. gleich einen container bestellen? ich welchem bundesland wohnst du, wenn ich fragen darf? bei uns läuft es etwas anders mit dem sperrrmüll ab, deshalb frage ich.

0

Ruft den Laden an, die Wagen sind nicht billig, vielleicht kommen sie ihn ja abholen.

Einfach lassen. Ist ja nichts ungewöhnliches. Vlt. brauchen sie ihn ja wieder.

Oder ruf den Laden an und gib denen bescheid. Vlt holen die den dann ja ab ;)

Warte bis es dunkel ist und schieb sie einfach jemand anderem vor die Tür. ;)

Was möchtest Du wissen?