Irgendwelche Ideen zu meinen Haaren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ausgefallen sind neben grün zB blau oder lila. Solche Farben bleichen aber sehr schnell aus, da musst du bald wieder zum nachfärben, wenn sie weiterhin knallig bleiben sollen - je nachdem, wie oft du deine Haare wäschst nach ca. 2 Wochen. Wenn dich das nicht stört oder dir ausgeblichene Farben gefallen, kann man da schon ein paar kombinieren.

Farben, die etwas länger halten sind Blond- oder Orange/Kupfer-Töne. Mit anderen Farben kombiniert kommen die finde ich auch nicht mädchenhaft rüber.

Könnte noch grau oder weiß vorschlagen. Die nehmen aber schnell die Farben anderer Strähnen an, wenn diese beim Waschen abfärben. Da müsstest du dann aufpassen, dass die weißen Haare beim Waschen nicht mit dem bunten Schaum der anderen Haare in Berührung kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi, ich glaube,weil du ja sowieso kürzere haare möchtest, wäre ein bob recht schön. vorne kinnlang und hinten kürzer als vorne. bei der farbwahl würde ich eher beiden natürlichen farben bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle Frauen die ich kenne lieben ihr langen haare . Mach sie dir nicht zu kurz !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?