irgendwelche ideen zu hauskreise?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

du "musst" einen Hauskreis für Christen vorbereiten?  Wie das denn?

Ok, ich vermute mal, du bist eher kein Christ oder nur ein Mitläufer. Du könntest doch die Gelegenheit nutzen und einmal dein Zeugnis abgeben. also ich stelle mir das so vor:

Hi, ich wollte euch mal aus meinem Leben erzählen wie ich mit Gott lebe (oder eben nicht) und was mein Gottesbild ist. Dann könnten andere von ihrem Leben erzählen und daraus ergeben sich bestimmt interessante Gespräche. Vielleicht bekommst du ein paar interessante Einblicke und bist der eigentliche Gewinner des Abends.

Gruß und einen gesegneten Hauskreis heute abend

die frage welche rolle spielst du dort bist du gastgeber, hast du eine Aufgabe 

Thema wäre syrische Christen einladen zum Keksebacken fürWeihnachten

Was möchtest Du wissen?