Irgendwelche gute Spiele auf dem Handy?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wen du mal was speien willst wo du schnell tippen musst spiele cytus ist ein Rhythm game (es wird übrigens ein Tablett empfohlen oder ein 5 Zoll gerät) ist kostenlos und die premium kostet 2€ aber es gibt ein mod wo man alles kostenlos gleich hat das spiele ich am lin dann habe ich noch piano tiles 2 da muss mann nue schnell sein dann noch ein Spiel was in richtung Horror geht dark corridors ich habe noch emulatoren von ps1 psp und NDS aber darauf gehe ich nicht näher ein 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vain glory

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gere? Also welche Interessen hast du bei Spielen überhaupt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bollywoodx3
12.11.2016, 18:24

A bis Z alle

0

Hier sind ein paar:

The Trail

Stadt Land Fluss

Pewdiepiews tuber Simulator

4 Bilder 1 Wort

Piano tiles 2

rolling sky

Six!

Would you rather

Flip Diving

Wer wird Millionär

Ich hoffe, ich konnte helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, nix Spiele auf Handy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sakul2001
12.11.2016, 19:05

tablet ist glaub ich nicht zu klein

0

Was möchtest Du wissen?