Irgendwelche Gesprächsthemen =)?

1 Antwort

wenn sie nicht gerne Spricht versuche anders die zeit mit ihr zu verbringen. vielleicht mag sie ja Kartenspiele, Brettspiele oder andere Beschäftigungen.

Ja, sie spielt gerne Karten, aber es ist ja such irgendwie doof dabei garnicht zu reden und mit ihren Freundinnen redet sie auch.Also es ist nicht so das sie nicht gerne redet. Nur eben mit mir nicht =/

0
@Luiiisaaaa

ich wollte nur darauf hinaus das du andere Beschäftigungen als "Eisbrecher" benutzen kannst. im idealfall werdet ihr euch allmählich vertrauter und sie verliert ihre scheu mit dir zu reden.

0

Mädchen Gesprächsthemen im Bus?

Hi, Ich fahre ab sofort einmal die Woche mit einem Mädchen aus meiner Stufe im selben Bus (bin selber ein Mädchen) und möchte nicht, dass wir uns immer anschweigen. Allerdings weis ich auch nicht, worüber wir reden sollen, da wir über Freundeskreise nichts miteinander zu tun haben und ich generell nicht sehr gesprächig bin.

Da ich mir aber sowieso vorgenommen hatte mich mit ihr anzufreunden, brauche ich irgendwelche Themen oder Fragen, worüber wir reden können, weil wir uns auch noch nicht so richtig kennen.

Habt ihr vielleicht eine Idee? Die Fahrt dauert etwa 15 Minuten ...

...zur Frage

Fallen nie Gesprächsthemen ein :/

Hey,

Bin ja auf der Flirtseite "Lovoo" angemeldet, und klappt da auch alles ganz gut :) Das Problem ist nur, wenn ich 1-2 Tage mit nem Mädel geschrieben habe fallen mir überhaupt keine Gesprächssthemen mehr ein worüber wir schreiben könnten oder beim Telefonieren mal reden könnten :/

Gibts vllt irgendwelche Tipps die einem helfen themen zu finden, oder allgemein irgendwelche guten? :/

Schonmal danke im vorraus

...zur Frage

Welches Buch hilft mir am besten mir das physikalische Grundwissen anzueignen?

Möchte demnächst Physik studieren und möchte ein Buch das nicht nur einfach irgendwelche Formeln auf Papier raufklatscht sondern die Formeln herleitet, evtl. Interpretiert und eben mir hilft ein Verständnis zu entwickeln und nicht einfach nur fähig zu sein irgendwelche auswendiggemerkte Gleichungen umzuformen um das Ergebnis zu haben

...zur Frage

Keine Gesprächsthemen mehr...

Hallo, ich schreibe seid langem mit einem Mädchen wir haben auch schon rumgemacht und so und wollen das auch so weiterführen. Seid neustem allerdings gibt es einfach das Problem, dass wir keine guten Gesprächsthemen mehr finden. Wir schreiben immer so "Was machst du und so" dann finden wir kurzzeitig ein Thema und schon weiß keiner mehr was er schreiben soll. Könnt ihr mir bitte irgendwelche Tipps geben wie man das Gespräch am Leben erhält?

Danke mfG

...zur Frage

Worüber können wir uns unterhalten?

Ich werde bald mit einem Jungen den ich kaum kenne und über den ich kaum etwas weiß(außer natürlich so Sachen wie Name, Alter, Hobbys und so was eben) ca. 6 Stunden alleine Zug fahren. Ich mag es nicht wenn so lange keiner etwas sagt, deshalb frage ich mal nach worüber wir uns unterhalten können, damit keine ewig langen Schweigepausen entstehen... Dabei meine ich jetzt nicht unbedingt so etwas wie das Wetter :D Danke im Vorraus Luisa

...zur Frage

Worüber mit Austauschpartnerin reden?

Hi! Ich bin momentan in Frankreich für einen etwas längeren Austausch. Ich fühle mich hier ganz wohl und verstehe ich mich auch ganz gut mit Familie & Co. Leider wissen meine Austauschpartnerin und ich allerdings nie, worüber wir reden sollen... Wenn wir mal reden, bricht das Gespräch relativ schnell ab. Problematisch ist auch, dass wir kaum gemeinsame Interessen haben, bedeutet ich kenne mich bei ihren Hobbys auch nicht wirklich aus. Kennt ihr nich irgendwelche Themen? Tipps, wie wir länger über etwas reden können? Dankeschön! Ann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?