Irgendwelche geile animes?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sword art online
The devil is a part-timer
Gakusen Toshi asterisk
Rakudai kishi no cavalry
Trinity seven
Noragami
Nisekoi
NouCome
Owari no seraph
Absolute duo
Black bullet
Charlotte
Attack on titan
Accel world
Date a live
Demon king daimao
Hidan no aria
Highschool of the dead
IS : Infinite Stratos
Mahou sensou
No game no life
Tokyo ravens
Tokyo ESP
Sora no otoshimono
Seiken tsukai no world break
High school dxd
Akame ga kill
Mirai Nikki
Tokyo ghoul
Fairy tail
God eater
Guilty crown
Hamatora
Maji de watashi ni koi Shinsai
Dakara boku wa, H ga Dekinai
Shinmai maou no testament
Strike the blood

Viel Spaß beim gucken xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
yzyforprsdnt 02.02.2016, 20:45

werd ich haben😂

0

Tokyo Ghoul & Tokyo Ghoul √a
Angel Beats
Fate/Zero
Kiseijuu: Sei no Kakuritsu
Black Bullet
Black Rock Shooter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
yzyforprsdnt 02.02.2016, 20:44

tokyo ghoul auch schon durch, den rest gönn ich mir noch xd

0

Death Note !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tokyo Ghoul

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
yzyforprsdnt 02.02.2016, 20:45

beide schon durch haha. Danke trzdm

1

"Black Butler"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Highschool DxD

~Juca

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
yzyforprsdnt 02.02.2016, 20:38

hab schon durch :D trz thx

0
Roofies 02.02.2016, 20:38

Nein einfach nein.. Das einzige was man außerhalb von 0 Charaktertiefe, Brüste und einer richtig grottigen Story dort finden wird sind noch mehr unnötig übertrieben große Brüste!
Das ist etwas was man sich auf keinen fall unter einem ''geilen'' Anime vorstellen kann.

0
Shalidor 02.02.2016, 23:28

Hä? Halb bis ganz nackte hübsche Mädels mit riesigen schaukelnden Titt en die irgendwelche Typen verdreschen wenn sie nicht gerade an ihrem Jungen hängen und ihn unter ihren Brüsten begraben? Geiler kann ein Anime doch nicht sein. Der ist aber wirklich knapp vor der Grenze zum He ntai... :D

0

Sword Art Online. Best ever!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
yzyforprsdnt 02.02.2016, 22:39

habe jetzt schon paar folgen angeschaut und liebe es jetz schon haha

0
Shalidor 02.02.2016, 22:40

Sag ich doch. ;)

0

Psycho Pass

One Punch Man

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?