Irgendwelche Fachärzte unter euch?

11 - (Arzt, Entzündung, Ellenbogen) 22 - (Arzt, Entzündung, Ellenbogen) 33 - (Arzt, Entzündung, Ellenbogen)

2 Antworten

Geh zum Arzt! Herrgott -_-


Fragt im Internet nach Fachärzten und geht nicht zum richtigen Arzt...

Ist jetzt gerade erst aufgefallen alle Ärzte sind zu <-  Morgen wird auf jeden fall einer besucht- "Das war nur eine (Ich schaue mir mal die Antworten an "frage")

0

Rheumaknoten?
Ganglionzyste?
Hast du irgendwelche Vorerkrankungen oder anderen Symptome?

Wie bekomme ich meinen Pulli wieder weich?

Ich hab meine Pulli zwei mal gewaschen und der fühlt sich ganz komisch an und nicht mehr weich. Er besteht aus 100% Acryl

...zur Frage

Wie funktionieren Pixel bzw. Bildschirme?

Hallo,

Ich frage mich wie das funktioniert. Ein Pixel ist doch eigentlich ein verdammt kleines Quadrat oder Rechteck, aus Kunststoff, das mit einer Flüssigkeit(oder so) gefüllt ist. Mit Hilfe von Strom wird die Flüssigkeit(oder so) dann irgendwie gefärbt. Oder?

Und wie wird sowas überhaupt hergestellt?

Was ist in den Pixel drin? Ist das ein Flüssigkeit?

Besteht so ein Pixel aus Kunststoff, oder sind das andere Materialien?

Warum wurden, bei Röhrenfernseher, die Farben rot, grün und blau verwendet? Wie ensteht daraus dann ein Bild?

Und besteht so ein Pixel, von Röhrenfernsehern, dann aus Glas?

Danke!

...zur Frage

Was ist das auf meinem Arm(Bild)?

Habe auf einmal diesen Roten Strich auf meinem Arm gehabt(siehe Bild) der dazu noch etwas juckt fühlt sich weich an als ob mich etwas gebissen hätte.Ist das vielleicht eine Alergie?

...zur Frage

Dicke Kruste am Ellenbogen geht immerwieder auf was kann ich da machen?

Hi, meine Freundin hat am Ellenbogen eine Riesenkruste. Und die ist auch ein Bisschen entzündet... Allerdings geht die immerwieder auf und Blutet... Wir machen schon wund und Heilsalbe drauf aber die Hilft nicht wirklich... Soll ich ihr einen Verband machen?

...zur Frage

Schleumbeutelentzündung im Ellenbogen (Bursitis)

Hallo, ich habe nun seit 3,5 Wochen eine Schleimbeutelentzündung am Ellenbogen die aus einem heftigen Sturz resultierte. Ich habe einen starken Druckschmerz aber keinerlei Einschrenkungen bei der Bewegung. Meine bisherige Behandlung erfolge konservativ durch Ibuprofen, Ibuprofensalbe, Heparinsalbe, Bromelain u.a. Das ganze wurde schon 5 mal punktiert (3 mal von mir selber, 2 mal vom arzt) Die Schwellung ist mittlerweile etwas zurückgegangen aber vor 3 Tagen habe ich einen Knubbel im Ellenbogen festgestellt und hab mich auch prompt daran gestoßen was zu sehr heftigen schmerzen führte. Der Arzt meinte dieser Knubbel der sich auch verschieben lässt sei die Vernarbung des schleimbeutels und würde von selbst nicht mehr weg gehen. Daher habe ich in 1,5 Wochen einen OP-Termin... Nun möchte ich wissen, ob dieser knubbel wirklich die Vernarbung ist und ob der wirklich nicht mehr von selbst weg geht, sodass eine OP unumgänglich ist. Ich bin Leistungssportler und aufgrund des daraus resultierenden Trainingsausfalls sehr sehr frustriert. :( Bin für jede hilfe Dankkbar.

...zur Frage

Mückenstich EXTREM angeschwollen. Rot, heiß, dick und hart. Soll ich zum Arzt?

Hallo liebe Community, die Frage steht ja bereits oben, allerdings möchte ich die Situation noch etwas erklären... Also gestern Mittag hat mich eine Mücke am Oberarm, direkt über dem Ellenbogen gestochen ( ich weiß nicht ob es eine Mücke war, aber so sah es eben aus ), und dann war das halt ganz normal, also hat ein bisschen gejuckt, wie immer. Aber nicht schlimm. Auf jeden Fall ist der Stich dann gestern Abend schon etwas mehr angeschwollen, und tat etwas mehr weh,aber noch nicht dramatisch. Zu diesem Zeitpunkt war der Stich ca 4-5 cm groß ( Durchmesser ) für heute Nacht habe ich es abgedeckt, damit ich den Stich nicht aufkratzen kann. Als ich dann heute Morgen aufgewacht bin, war der Stich ca so groß wie ein Ei. Sehr rot, heiß, dick und hart. Es sieht ca so aus, als hätte ich zwei Ellenbogen. Mittlerweile ist der Stich ca 9 cm groß ( Durchmesser ). Ich kühle durchgehend, schmier dauernd fenestil drauf und hab auch schon spitzwegerich drauf gemacht. Nichts bringt was. Kann mir bitte jemand helfen? Sollte ich zum Arzt gehen?

Vielen Dank im Vorraus Lg applegoo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?