Irgendwelche Empfehlungen für berühmte englisch Romane?

5 Antworten

ich mag sehr denn Roman 'Ruf der Wildnis'' (von jack london) sehr traurig und brutal zu gleich und sehr spanend kann ich dir nur empfehlen

wenn ich dir noch ein philosophisches buch empfehlen darf -> Sofies welt ( von Jostein Gaarder)

einfach der HAMMER! und etwas komisch aber einfach ein klasse an sich.

hoffe ich konnte dir helfen. :)

Danke voll net von dir 🌸

1

Die 2 Bücher "Die Säulen der Erde" und "Die Tore der Welt" von Ken Follett sind sehr gute historische Romane. Auch "Der Medicus" von Noah Gordon kann ich Dir empfehle. Alle 3 Romane wurden auch verfilmt. Oder die Waringham-Saga von Rebecca Gable ist auch sehr spannend.

Woher ich das weiß:Hobby

Alles rund um Shakespeare.

Barbara Gartland - Romantik

Wie schon gesagt Jack London ist gut.

Und natürlich DIE Agatha Christie

Treasure Island und Robinson Crusoe

das bildnis des dorian grey

Woher ich das weiß:Hobby – Film- und Serienjunkie

Was möchtest Du wissen?