Irgendwelche coolen Wege Windows10 individuell zu gestalten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du könntest live Hintergrundbilder und andere Effekte & Features rauf hauen zb mit rainmeter. Hab ich auch drauf. Wenn du nicht so viel Ahnung von Programmen hast wirst du vllt erst kaum damit klar kommen, aber wenn man sich ein liest geht das. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

das wolh "personlichste Feature" stellt das Startmenü von Windows 10 dar. Man kann dort Verknüpfungen von Programmen einstellen, eigene Bildergalerien, Nachrichten aus der Welt anzeigen lassen oder einfach nur das Wetter. Mit einem Rechtsklick auf die dort schon vorhandenen Kacheln können diese gelöscht oder angepasst werden. Um Kacheln hinzuzufügen rechts auf das Programm und an Start anheften. Dann einfach mit langem Linksklick dort hinziehen wo man möchte.

LG Tobi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?