Irgendwelche Bosnier hier?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, also wenn du mich fragst sind das nur Bekannte. Hier ist die Übersetzung. So genau wie möglich:

Er: Arbeite... bißchen windig und mache deshalb Pause, bin auf FB. 

SIE: kannst du, mich Interessiert ob du entschieden hast über den Ast (Synonym für Grenze) zu gehen oder nicht? 

ER: Mache diese minderjährige(n) über ein jahr an. Dazu hat er einen LINK geschickt. Hab noch nichts entschieden, die Entscheidung liegt nicht bei mir (sondern bei ihr). Sie laden mich zu besuch ein, ich soll mehrer Monate bei ihnen verbringen. 

SIE AHA hab was überlegt, weiß aber nicht genau. 

ER (den Teil verstehe ich nicht genau) Das ich die Arbeit kennenlerne und ich danach nach Bosnien zurückkehre, woher soll ich ihnen (von wem die Rede ist weiß ich nicht) Arbeit organisieren? Was hast du überlegt? Das du bißchen zu mir kommst, ich würde ne Wohnung suchen wenn ich meine Schule fertig habe. Auch wenn ich bei Robi bin, lass ihn. 

ER wann bist du fertig? 

SIE Eh hab noch viel Zeit (heißt so viel wie, dauert noch). 

ER ja, wie hast du dir das gedacht? Du würdest bei ihr in der Wohnung bleiben aber eine eigene Wohnung finden, das du hast. 

SIE Ja, so habe ich mir das gedacht, dass du dann bißchen zu besuch kommst. Habe aber noch bis nächstes Jahr Juni. 

ER kein Problem. Du weißt, ich treffe Entscheidungen schnell. Und noch schneller setze ich sie in die tat um, wenn es an mir liegt 

SIE: ich würde dir die Reisekosten bezahlen.

-ENDE-

Manche Redewendungen sind nicht gut übersetzbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von enzbert
22.06.2016, 09:32

ich danke dir von Herzen. Ich habe die ganze Nacht darüber nachgedacht was Sie damit meint. Diesen Teil 

Das du bißchen zu mir kommst, ich würde ne Wohnung suchen wenn ich meine Schule fertig habe. Auch wenn ich bei Robi bin, lass ihn. 

Den hat auch Sie geschrieben da habe ich nur vergessen ein SIE hinzuzufügen. 

Verstehe darunter irgendwie das sie mit ihn eine Wohnung sucht und mich lässt :-/ also laut google. 

Aber wirklich nochmal vielen Dank jetzt weiss ich wenigstens das es nicht so schlimm ist. 

0

Was möchtest Du wissen?