Irgendwas zuckt in der nähe meiner lunge -.-

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nerven ! Könnte ein Anzeichen von Parkinson sein. Geh zum Arzt , kostet auch ncihts ! :)

Mein WIssen : Diese Symtpme können ebnfallls auch bei entzug auftreten.

Kann ein Muskel sein. Magnesium hilft

das sind kleine maden, die da herumkrabbeln und sich den weg ins innere suchen.

Mein Bein zuckt (mal wieder) was ist das?

Dieses Problem hatte ich schon mal.