Irgendwas was gut deckt, aber keine foundation ist?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt BB-Cream, aber wirklich abdecken tut die, finde ich, nicht. Eine Freundin nimmt immer BB-Cream & so toll finde ich das ganze, ehrlich gesagt, nicht. 

Concealer der klebt? Okay, wer weiß welchen du hattest, meiner klebt nie. 

Camouflage gibt es noch, aber mit Camouflage deckt man eher Sachen wie starke Akne etc. ab. 

Also ich würde an deiner Stelle bei Concealer bleiben, den mit einem Beautyblender einarbeiten oder zu einer BB-Cream greifen. 

Oder du nimmst eine Foundation, die du nur auf deine Rötungen etc. aufträgst & sehr gut verblendest, dann müsste der Unterschied zur nicht abgedeckten Haut eigentlich nicht zu sehen sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Antoniatoto
06.01.2016, 18:33

Danke für deine Antwort ich werde mich mal umsehen❤️

0

Hey, also du kannst ruhig probieren Foundation zu tragen weil Concealer im ganzen Gesicht bringt dir leider nicht viel .. Schau mal von Catrice gibt es einen grünen Primer, der ist dafür da das Foundation länger hält, aaber das Grün neutralisiert Rötungen und somit sieht man die Pickel etc. weniger. Oder es gibt auch von Catrice eine All Around Concealer Palette da ist auch der Grüne Corrector mit drin :) Und dann auf das Grün einen Concealer drüben geben :) Du musst Concealer/Foundation immer mit Puder setten! Da kannst du einfach ein transparentes nehmen :)

07.01.2016, 16:56

Danke für den Tipp ich benutze auch transparentes Puder immer und das hilft echt gut für die haltbarkeit❤️

0

Würde dir eine bb cream von garnier empfehlen und kostet um die 6€ :)

07.01.2016, 16:55

Okay danke❤️:)

0

BB Creme für fettige Haut von garnier :)

06.01.2016, 19:52

Danke:) ich habe keine fettige Haut, aber geht die auch für die die normale Haut haben? Oder gibt es die für andere hauttypen? Wie viel kostet die ungefähr?❤️

0
Kommentar von Marielouise17
06.01.2016, 19:57

Die geht auch super für normale Haut, ich hab zB trockene ;)

0

Also ich benutze den Camouflage flüssig concealer von Catrice cosmetics. Kostet 3,95 glaube ich... Ich trage in mit einem Beauty Schwämmchen auf. Der ist echt super!

06.01.2016, 18:29

Ich habe den auch aber der klebt wenn ich den in meinem ganzen Gesicht mit dem beautyblender Auftrage etwas :( aber für Augenzeuge ist der perfekt:)) aber trotzdem danke:))❤️

0
Kommentar von leonielala
06.01.2016, 18:31

Hm... Hast du es mal mit Puder versucht?

0

Camouflage

06.01.2016, 19:54

Danke:) von welcher Marke? Also ich benutze den catricen liquid Camouflage concealer und wenn ich den concealer im ganzen Gesicht verteile klebt das etwas

0
06.01.2016, 19:54

Und deswegen suche ich ja etwas fürs ganze Gesicht

0
Kommentar von Mikafan111
06.01.2016, 19:58

essence hat einen mit ner cremigen textur

0

Was möchtest Du wissen?