Irgendwas stimmt nicht mit penis?

9 Antworten

Hallo Nino303,

wie kommst du denn auf die Idee, dass mit deinem Penis was nicht stimmen könnte?

Wenn du deine Vorhaut ohne Probleme (schlaff und steif) nach hinten ziehen kannst, ist alles in bester Ordnung.

Dass die Vorhaut nicht von alleine hinten bleibt, ist ganz normal. Beim schlaffen Penis ist das bei fast jedem Jungen so, und auch beim steifen Penis ist das nicht ungewöhnlich.

So lange du sie so weit nach hinten ziehen kannst, dass deine Eichel komplett frei liegt, passt das auf jeden Fall!

LG Sascha

P.S. Bei Fragen gerne melden.

Hey,

das ist ganz normal. Die Vorhaut ist für gewöhnlich über der Eichel, deshalb geht sie auch automatisch wieder zurück. Nur zum Sex müsste sie zurückgezogen sein, aber das sollte dank der Erektion auch ziemlich leicht sein.

MfG Meihano

Das ist völlig normal, dass die Haut sich wieder über die Eichel schiebt, wenn man sie los lässt. Solange du sie zum Säubern des Penis problemlos zurück ziehen kannst, ist alles in bester Ordnung.

Offene Wunde Stellen am Penis?

Habe heute bemerkt dass ich diese offenen Stellen am Penis habe, wenn man sie berührt brennen sie auch. Sein sind nicht groß und wenn man genauer hinguckt sehen sie eigentlich aus wie kleine Stiche die etwas geschwollen sind drumherum, aber von irgendwas gestochen wurde ich da unten definitiv nicht. Was könnte das sein? Die Haut um die Stellen selbst ist auch gerötet.

...zur Frage

Zum Urologen gehen oder nicht?

Hey ich bin 16. und bin so langsam am Verzweifeln das mein Penis nicht mehr wächst mit 13/14 hab ich mir gedacht das dass Wachstum noch kommt aber es ist gar nichts Passiert. Alles an meinem Körper hat sich normal entwickelt außer mein Penis der immer noch so groß wie der von einem Kind ist. Ich traue mich nicht mal in der Gemeinschaftsdusche zu Duschen weil er so klein ist. Ich würde gern zu einem Urologen gehen weil ich angst habe das bei mir irgendwas nicht stimmt und mein Penis deswegen nicht wächst. Aber ich habe auch angst meinen Penis vor dem Urologen zu zeigen. Sollte ich deswegen zum Urologen gehen und wenn ich dahin gehe was macht er dann?

...zur Frage

Durch vieles Duschen ausgetrocknet haut

Hallo, Ich habe in letzter zeit ziemlich oft geduscht. Jetzt habe ich eine ziemlich trockene haut am penis und der Eichel! Bin beschnitten!! Nun meine frage, muss ich mir da jetzt sorgen machen wegen meiner trockenen haut am penis oder geht dies wieder nach einigen Tagen wieder weg?

...zur Frage

Hässliche Haut was jetzt?

Irgendwas stimmt bei mir nicht. Wenn ich mich gesund ernähre bekomme ich viele Pickel. Wenn ich Nutelle löffeldäe ist meine Haut brutal glatt und pickelfrei

...zur Frage

Penis geschwollen, einfach so?

Moin

Heute habe ich ein Problem Undzwar ist mein Penis heute aus irgendeinem Grund, vorallem jetzt sehr geschwollen Es ist nur die "Haut" so in der Mitte vom Penis, also nicht vorne oder so Es sieht etwa so aus ich sag mal wie nen Stock, mit einer runden Kugel in der Mitte Die Farbe ist alles normal, beschwerden habe ich keine, jedoch fuehlt sich die Haut etwas taub an

Was kann das sein? Einfach eine Reizung? Habe zumindest den heutigen Tag ziemlich unguesntig gelegen, und es hat direkt auf die Stelle gedrueckt Aktuell sieht es nicht wirklich aus wie ein normaler Penis sondern eher etwas wie eine Kartoffel

Das Ding unter der HAut, wie auch immer man das nennt scheint normal zu sein Nur wenn man die Haut nach oben oder nach unten schiebt merkt man dass die Haut geschwollen ist, nicht das innere

Bitte um Rat, muss ich ins Krankenhaus, oder bis morgen warten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?