Irgendwas stimmt mit mir und meinem körper nich?

3 Antworten

hört sich nach einer Angststörung an. Keine Sorge ich hatte auch mal eine Angststörung doch dann ging ich zu einem Psychologen und mir geht es wieder besser klar viele meinen man soll zum Psychologen aber probier es aus und trink ab und zu einen Tee und entspann dich. Schau einen schönen Film an und denke positiv!

2

Bin in therapeutischer Behandlung, hatte schon diverse Aufenthalte in einer Psychiatrie und beim psychologen bin ich auch

0

Ob es allein die Psyche ist weiß natürlich niemand. Versuche es parllel trotzdem mal bei einem Orthopäden.

Gehe mal zum Arzt nicht ins Internet.

22

Da war er ja, wie er schrieb.

0
2

War ich schon so oft in der letzten zeit. Selbst 1 krankenhaus aufenthalt hatte ich schon.

0
32
@depressedx3

Dann gehe mal zum Psychiater und lasse abklären ob das von der Psyche kommt. Viele Leiden sind psychomotorisch bediongt was man durch andere Denkweisen und Lebensumstände beheben kann, aber das muss ein Fachmann machen das Internet kann da nicht helfen.

0

Habe ich Karpaltunnelsyndrom?

Hallo!

Ich bin 21 Jahre alt und Arbeite als Malerin.

Ich habe schon länger den Verdacht das ich das sogenannte "Karpaltunnelsydrom" habe. Ich habe schon 3 Ärzten meine Symptome geschildert die gleich den selben Verdacht hatten. Eine Weile hatte ich Ruhe, kein kribbeln, kein taubheitsgefühl keine Symptome. Vor paar Monaten hat es aber wieder ganz typisch angefangen mit kribbeln, gefühlte steife und geschwollene Finger, schmerzen in der Nacht. Aber jetzt das komische an der Sache, ab und zu sind die Symptome ganz schlimm, besonders wenn ich in der Arbeit viel Spachtelarbeiten habe. Ein paar Tage schlafen mir die Finger dauernd ein, kribbeln und fühlen sich Taub an, besonders die Schmerzen in der Nacht sind unerträglich. Die Symptome verschwinden für ein Paar Tage wieder und dann geht dasselbe wieder von vorne los.

Ich denke nicht dass das für Karpaltunnelsyndom typisch ist. Könnt ihr mir da villeicht weiterhelfen?

Ganz liebe Grüße und dankeschön im Vorraus!

...zur Frage

Taubheitsgefühl in Gesicht, Arme eig. ganzer Körper

Taubheitsgefühl in Gesicht, Arme eig. ganzer Körper

Hallo, heute ist der dritte Tag am Stück wo ich gegen abends, egal ob vor oder nach dem Essen, ( wird es schlimmer) ein totales Taubheitsgefühl hauptsächlich im Gesicht und Arme bekomme. Ich fühle kaum etwas in den Armen wenn ich sie berühre, mein Gesicht spüre ich auch kaum wenn ich es anfasse.. es fühlt sich so unwirklich an. Es kribbel bei mir aber nirgendwo. Zudem habe ich dann jede Sekunde angst umzufallen was aber bisher nicht passiert ist. Ich habe echt riesige Angst was mit mir los ist. Ich kann mir nicht vorstellen das das anzeichen für einen Schlaganfall oder Bandscheibenvorfall sind. Ich bin erst 22 Jahre alt bin sonst gesund und ein normales Gewicht habe ich auch. Was könnte das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?