irgendwas stimmt mit mir nicht,was?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie hier schon gesagt worden ist; es kann sowohl physisch als auch psychische Ursachen haben. Wir hier können dir nur Denkanstöße geben, keine richtige Diagnose. Wie alt bist du? Hast du Stress/Probleme auf der Arbeit/Schule/Studium etc.? Probleme im Familien-/Freundeskreis? Hast du vor etwas angst? Wohnortwechsel? Jobverlust? Gerade von deinem Partner/deiner Partnerin getrennt? Wie lange geht es dir schon so? Ein paar Tage/Wochen eine depressive Phase zu haben ist quasi normal wenn auch unangenehm und noch keine richtige Depression. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Ferndiagnose ist selten angebracht. Du könntest eine Depression oder depressive Verstimmung haben oder ein hormonelles Problem, z.B. Schilddrüsenunterfunktion. 

Abklären kann das nur ein Arzt, bei dem Du vorstellig werden müsstest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was mit dir los ist, kann ich dir nur schwer sagen. Mir ging es auch ne Zeitlang so. Es kann durch Stress liegen. Du musst einfach nur abwarten und in de Zeit würde ich dir raten gesund zu essen. Auch, wenn das jetzt nichts mit deinem Problem zu tun hat: Es hilft wirklich^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sufigirl 22.06.2016, 13:02

Wie viel Jahre alt bist du? Vielleicht liegt das auch an der Pubertät (-sphase)

0

Wie alt bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kommst in die Pupertät :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?