Irgendwas stimmt mit mir nicht? Brustschmerzen? Übelkeit? Stress?

2 Antworten

Ich kenne das auch und keiner findet etwas Organisches.Versuch dir einfach, gute Auszeiten zu schaffen und die Arbeit hinter dir zu lassen. Das fällt schwer, macht aber auf Dauer krank. Ich werde dann auch immer panisch und der Blutdruck rast. Dann radle ich um den See, leg mir die CD Muskelentspannung nach Jacobsen ein oder setze mich in den Garten. Das ist ein langer Lernprozess. Aber auf Dauer zeigen sich Erfolge. Manchmal greife ich zu NEUREXAN. Das ist ein homöopathisches Mittel gegen Schlafstörungen und innere Unruhe. Es hilft gut. Ich wünsche dir gute Besserung.

Stress kann viel bewirken Süsse. Bei mir schlägt es allerdings immer sofort auf den Magen.

Das es bei Frauen auch auf die Brüste gehen kann, das ist selbst mir neu. Vlt. solltest Du mal wieder einen zärtlichen Abend mit deinem Liebsten verbringen und Dich verwöhnen lassen.

BH? Klebe BH?

Da ich durch eine Krebserkrankung und vielen vielen OPs an beiden Brüsten Narben habe tut das tragen von BHs und Bustier an manchen Tagen sehr weh, vorallem im Sommer wenn man schwitzt.
Ohne BH geht es aber auch nicht weil die Brüste unterschiedlich groß/hängend bzw. Klein/ stehend sind.
Das heißt die Brustwarzen sind nicht auf einer Höhe .
Nun wollte ich wenigstens zuhause solche klebe BHs ausprobieren, keine Push Dinger sondern einfach das die etwas hängendere Seite sanft unterstützt wird.Hat jemand damit gute Erfahrungen?

...zur Frage

Übelkeit, Schmerzen an was kann das liegen?

Hallo! Also ich hätte da mal eine Frage und zwar ich hab zur zeit also die letzten paar tage  richtige unterleibsbeschwerdem und mir ist auch immer ziemlich schlecht und ich bin auch sehr oft sehr blass im gesicht und bekommen schweißausbrüche und ich weiß nicht an was das liegen könnte da meine periode auch seit 3 tagen überfällig ist 🤔 (schwangerschaft ist ausgeschlossen)

...zur Frage

Nach 4 Tagen durchfall, Sodbrennen woran kann das liegen?

Hallo ich habe seit 4Tagen Magenkrämpfe und starken durchfall anfangs waren noch Glieder/Kopfschmerzen im Spiel und übelkeit. deswegen habe ich auch fast garnichts gegessen und nur Tee getrunken die letzten Tage. Jetzt bekomme ich Sodbrennen? Aber warum???? Was hat das mit einem Magendarminfekt zu tun?Woran könnte das liegen? (beim Arzt war ich noch nicht da müsste ich 2bis3 Stunden warten) -.-

...zur Frage

Übelkeit, Blähungen und Schwindel

Hallo,

habe seid längerem immer mal wieder Schwindelanfälle. Hinzu kommen durchgehende Blähungen und Übelkeit. Seid dem habe ich auch kein richtiges Hungergefühl mehr, kann aber trodtzdem viel essen. Kann das vielleicht an zu viel Stress liegen ? Habe den Job gewechselt und habe andere Arbeitszeiten und Bedingungen.

...zur Frage

Schmerzen in Nierengegend, Rückenschmerzen, Übelkeit und Schwindel?

Im Moment habe ich Schmerzen in der Nierengegend, mit Rückenschmerzen (wobei ich mich kaum bücken kann und beim Liegen starke Schmerzen habe), Übelkeit und Schwindel (Art von Drehschwindel (verbunden mit Doppelbildern)) verbunden, jedoch wurde ich in den letzten Tagen oftmals durchgecheckt, wobei nie was auffällig war. Zur Info: in meiner Familie gibt es bereits Nierenprobleme (falls es weiterhelfen könnte).

Was mich auch wundert, das die Symptome der Multiplen Sklerose in diesem Zusammenhang wieder auftreten, aber ob es mittlerweile davon bedingt ist, daran zweifle ich.

Ich werde natürlich zum Arzt gehen!

...zur Frage

schmierblutungen trotz 3 monatsspritze

Meine freundin kriegt diese spirtze seit etwa 5 jahre noch nie ist da was schief gelaufen und jetzt aufeinmal kriegt sie leicht schmierblutungen sie hat ein bisschen stress aber daran kann es doch nicht liegen ? hattet ihr das auch schonmal oder was schätz ihr wiso sie das hat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?