Irgendwas stimmt mit meinem PC nicht ?

1 Antwort

Benutze einen ordentlichen Browser.

Google Chrome:
+ Schnellster Browser
+ Meist benutzter Browser
+ Viele Funktionen und zusätzliche addons
- Datensicherheit wird nicht groß geschrieben
- Anfällig für viren

Firefox (meine empfehlung):
+ Sicherer als Chrome
+ Setzt sich für den Datenschutz ein
+ Alle funktionen und addons wie bei chrome

-------

Prinzipiell kannste chrome mit iOS und Firefox mit Android vergleichen. beide haben ihre eigene fanbase.

Dann gäbe es noch opera aber den kanste vergessen

Solltest du einen Lapptop benutzen empfiehlt sich mal zuschauen ob die ruckler auftreten, wenn er heis wird. falls ja. Schauen dass die Lüfter immer gut Luft bekommen.

wie kann ich denn bei chrome meine seiten auf der Taskseite speichern?

0

Wenn ich safari öffne kommt immer bing statt google und so eine seite namens swiss.first, ausserdem immer rivhtig viel Werbung und popups. Wie ändere ich das?

^ vielen dank für alle antworten. Bitte helft ich bin am verzweifeln weil das nervt so.

...zur Frage

Was ist blos los mit meinem Rechner?

Seit einigen Tagen habe ich einige Probleme mit meinem PC und zwar folgende:

wenn ich Safari öffne und einige zeit darin rumsurfe stockt mein PC, also wenn ich z.B runterscrollen möchte bleib er alle 3-4 sekunden hängen und läuft dann weiter

wenn ich an meiner Tastatur was schreiben möchte, stockt er auch sodass ich nicht vernüpftig schreiben kann, denn wo ich die Leertaste gemacht habe, hat die Tatsatur dass ja nicht aufgenommen, da er gestockt hat

-PC ist auch dann generle langsamer, und wenn ich eine seite anklicke muss ich die seite zweimal auf die seite mit enter bestätigen , damit die seite aufgerufen ist.

-komischerweise, wenn ich safari dann schließe und wieder öffne funktioniert es kurz wieder normal, aber ich habe keine Lust alle 5-10 minuten die seite immer wieder zu schließen und neu zu öffnen

könnt ihr mir sagen, ob dass an meinem Rechner liegen könnte oder generell an Safari und was man dagegen machen kann?

...zur Frage

Microsoft Word Freies Schreiben

Ich frage mich, ob man sowas einstellen kann, dass man überall auf die Seite Wörter schreiben kann, also dahin wo man will. Ohne Zeilen, ohne Abstände die man erst mit Leertaste machen müsste -> Man klickt auf einen bestimmten Punkt und man kann dort sofort schreiben... Wenn es eine solche Funktion gibt/oder ein Programm ...teilt es mir mit :)

...zur Frage

Safari - grüner Balken? (Mac)

Hallo,

ich benutze Safari (Mac) und seit gestern ist wenn ich auf "neuer tab" gehe, also meine häufig besucht Seite erscheint (Überblick + Lesezeichen) ist der linke Bildschirm grün unterlegt. Das heißt ich kann alles noch lesen, aber es ist wie eine grüne Nebelwolke die 3/4 über meinen Screen geht....

Wenn ich eine Seite öffne, ist diese normal.

Ist das ein Virus? Was stimmt da nicht?

...zur Frage

Warum mag Firefox Stylish Add on nicht mehr?

Hallo.

Also seit paar Tage ist mir aufgefallen das er Stylish Add On ständig Deaktivieren will. Denn ich muss bei jedem Neustart immer wieder Aktivieren. Das nervt? Warum ich Stylish Add on verwende, weil ich Google als Schwarze Hintergrund verwenden will.

Hier im Firefox steht soggar der Grund warum das gesperrt ist, doch irgendwie verstehe ich das nicht:

Stylish has been blocked for your protection.

Why was it blocked?

 This add-on violates data practices outlined in the review policy.

Who is affected?

What does this mean?

   The problematic add-on or plugin will be automatically disabled and no longer usable.

   When Mozilla becomes aware of add-ons, plugins, or other third-party software that seriously compromises Firefox security, stability, or performance and meets certain criteria, the software may be blocked from general use. For more information, please read this support article.

Blocked on Jul 04, 2018. View block request.

Weiß jemand was das ist? Kennt ihr ne bessere alternative zur Stylish damit man dort auch Schwarze Google Hintergrund benutzen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?