Irgendwas stimmt mit meinem PC nicht ?

1 Antwort

Benutze einen ordentlichen Browser.

Google Chrome:
+ Schnellster Browser
+ Meist benutzter Browser
+ Viele Funktionen und zusätzliche addons
- Datensicherheit wird nicht groß geschrieben
- Anfällig für viren

Firefox (meine empfehlung):
+ Sicherer als Chrome
+ Setzt sich für den Datenschutz ein
+ Alle funktionen und addons wie bei chrome

-------

Prinzipiell kannste chrome mit iOS und Firefox mit Android vergleichen. beide haben ihre eigene fanbase.

Dann gäbe es noch opera aber den kanste vergessen

Solltest du einen Lapptop benutzen empfiehlt sich mal zuschauen ob die ruckler auftreten, wenn er heis wird. falls ja. Schauen dass die Lüfter immer gut Luft bekommen.

wie kann ich denn bei chrome meine seiten auf der Taskseite speichern?

0

Firefox scrollen oberer Bildschirmbereich ruckelt/stockt

Hi, mir ist schon seit längerem aufgefallen, dass wenn ich bei manchen Webseiten (mit Bildern) beim runterscrollen es im oberen Bildschirmbereich stark ruckelt/stockt. (Trotz wirklich sehr guten PC...) Woran könnte das denn liegen? Weil grafisch richtig anspruchsvolle Spiele wie BF4 laufen superflüssig und beim scrollen in Firefox ruckelts?! ^^

Danke schonmal

...zur Frage

Hilfe, es kommt immer eine komische Seite beim Öffnen von Safari?

Seit Neustem, wenn ich Safari auf meinem Mac öffne, kommt eine komische Seite, die ich nicht kenne und wo lauter unnötige Werbung erscheint. Das ist glaube ich eine Suchmaschiene. Ich weiß nicht genau, wieso das passiert ist, ich lade jedoch ab und zu mal was aus dem Internet runter, sodass sich vielleicht dadurch etwas eingeschlichen hat. Vorher hatte ich immer Google als Startseite, wenn ich Safari geöffnet habe. Vielleicht kann jemand von euch mir helfen und weiß, wie ich das rückgängig mache bzw. richtig einstelle. Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Wenn ich safari öffne kommt immer bing statt google und so eine seite namens swiss.first, ausserdem immer rivhtig viel Werbung und popups. Wie ändere ich das?

^ vielen dank für alle antworten. Bitte helft ich bin am verzweifeln weil das nervt so.

...zur Frage

Safari - grüner Balken? (Mac)

Hallo,

ich benutze Safari (Mac) und seit gestern ist wenn ich auf "neuer tab" gehe, also meine häufig besucht Seite erscheint (Überblick + Lesezeichen) ist der linke Bildschirm grün unterlegt. Das heißt ich kann alles noch lesen, aber es ist wie eine grüne Nebelwolke die 3/4 über meinen Screen geht....

Wenn ich eine Seite öffne, ist diese normal.

Ist das ein Virus? Was stimmt da nicht?

...zur Frage

Warum mag Firefox Stylish Add on nicht mehr?

Hallo.

Also seit paar Tage ist mir aufgefallen das er Stylish Add On ständig Deaktivieren will. Denn ich muss bei jedem Neustart immer wieder Aktivieren. Das nervt? Warum ich Stylish Add on verwende, weil ich Google als Schwarze Hintergrund verwenden will.

Hier im Firefox steht soggar der Grund warum das gesperrt ist, doch irgendwie verstehe ich das nicht:

Stylish has been blocked for your protection.

Why was it blocked?

This add-on violates data practices outlined in the review policy.

Who is affected?

What does this mean?

The problematic add-on or plugin will be automatically disabled and no longer usable.

When Mozilla becomes aware of add-ons, plugins, or other third-party software that seriously compromises Firefox security, stability, or performance and meets certain criteria, the software may be blocked from general use. For more information, please read this support article.

Blocked on Jul 04, 2018. View block request.

Weiß jemand was das ist? Kennt ihr ne bessere alternative zur Stylish damit man dort auch Schwarze Google Hintergrund benutzen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?