Irgendwas stimmt mit meinem Herz nicht

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo. Genau das habe ich auch! Ich habe mal einen Doktor gepflegt der mir gesagt hat, das ein Nerv eingeklemmt, entzündet sein kann. Er empfahl mir was Homöopathisches. Was zur Beruhigung!!! Aber lange hilft es nicht. Ich habe das auch weiterhin. Es kann auch vom Rücken kommen. Denn direkte Herzschmerzen gibt es nicht!! Lass dich mal auf den Kopf stellen. Naja am Mittwoch bist du ja schlauer. ich bin übrigens 27 und hatte das auch noch nie!!! Vielleicht kannst du ja mal schreiben was bei raus gekommen ist?!! Liebe Grüße;-)

Werde ich tun, bin auch gespannt. Und das mit dem eingeklemmten nerv, darauf kann ich mir was basteln. Zufällig habe ich ein taubheitsgefühl am linken oberen fußteil und anscheinend könnte ein nerv dort eingeklemmt sein.

0

Wie oft machst du Sport - d. h. bewegen, bis du schwitzst? Eher wohl psychisch bedingte Probleme...

ich hab seit langem kein sport mehr getrieben und ernähre mich auch nicht wirklich gesund wenn ich ehrlich bin. Ich schätze obst und salat gehört in eine gesunde ernährung dazu, ich tendiere aber eher auf fleisch. Fett bin ich aber nicht, allerdings habe ich ein bauch gekriegt.

0

es hat mit deinem lebensstil zu tun: kaffeetrinken erhöht die cholesterinwerte alleine um 10%, rauchen auch noch. die arteriosklerose die durch das rauchen beschleunigt wird, ist genug um deine kranzgefässe so eng zu machen, dass diene normale blutversorgung des herzmuskels nicht mehr möglich ist. logische konsequenz: dein elaster ablegen und automatisch wird es dir besser gegen. auch die ernährung spielt eine entscheidende rolle dabei, fleisch, milch & co. sind weitere beschleuniger der arteriosklerose. bin gespannt wie hoch deine cholesterinwerte sind, melde dich bitte wenn du die ergebnisse bekommst...

Jo werde ich tun, bin auch gespannt drauf.

0

Was möchtest Du wissen?