Irgendwas stimmt mit meinem Computer nicht..

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

nach der neuinstllation der software ist das ganz normal dass die ganzen zusatzprogramme nicht mehr da sind.

wenn es eine komplette recovery-CD gibt, dann sollten die sich zusammen mit dem betriebssystem eigendlich installiren.

das Problem mit der schrift liegt entweder daran, dass der grafiktreiber noch neu installiert werden muss, und oder die Auflösung richtig eingestellt. auch das Problem solltest du mit der Recovery CD nicht haben...

wenn du den rechner erst mal wieder so eingerichtet hast, wie du ihn haben möchtest, möchte ich dir noch ans Herz legen, lad dir die Rettungs-CD von Botfrei.de runter. mit der kann man auch die hartneckigen Biester bekämpfen, die sich im Windows-Kernal und oder im Bootsektor verstekchen...

lg, Anna

Nocheinmal die Treiber CD die hoffentlich dabei war Installieren , Rechtsklick auf den Desktop / Anpassen / Eigenschaften dort solltest du deine Bildschirmauflösung ändern können , wenn du nicht weiterweist , gehe zum nächsten Computerladen die machen das in der Regel für unter 50 € ;D

Was muss ich jetzt genau tun und welche CD hätte ich verwenden sollen.

Hallo,

dann hast Du wohl nicht die Recovery-DVD benutzt. Kann ich allerdings auch nur von abraten, da diese ganze Software das System zumüllt. Aber jeder wie er will. :)

Wegen des verschwommenen Bildes... Du benötigst Treiber für z.B die Grafikkarte.

Welche genau, kann Dir nur jemand beantworten, wenn Du mehr Infos über die Hardware gibst.

mfg

4u2

Was möchtest Du wissen?