irgendwas stimmt da nicht mit der stelle?

3 Antworten

Also, die Firma gibt für teures Geld eine Anzeige auf und behauptet dann gegenüber Bewerbern, die Stelle sei schon besetzt, weil sie Angst vor Diebstahl haben? Eher unwahrscheinlich. 

nein die zeitarbeitsfirma will nicht das ich schmuck verpacke weil die evt davon ausgehen das ich was klaue aber die sagen mir das nicht direkt sondern nur die stelle gibt es nicht mehr

0
@CrankB

Grade bei Zeitarbeitsfirmen geht das wohl echt fix. Obwohl, bei manchen hab ichs auch für eine Masche gehalten, als ich mich bei ein paar beworben hatte. Da hiess es gerade bei den kleinen Firmen, dass diese Stelle schon besetzt sei, aber man hätte noch (hier irgendeinen Scheissjob) einsetzen. So a la Lockangebot. Nimms nicht persönlich, bewirb Dich weiter und vergiss es. Das ist sehr wahrscheinlich nicht wegen Deiner Person.

0
@Amberyll

die wollen mich ja woanders vermitteln aber ich wollte das mit dem schmuck machen. jetzt soll es irgendwas mit fisch sein oder  irgendwas anderes

0
@Nordstromboni

ja das stimmt wer klaut schon fisch

naja mal sehen was die mir anbieten. Ich bin kein ungelernter sondern habe ein Patent und bin damit Kapitän

0
@CrankB

ansonsten können die ja beim käpt'n iglo  anrufen und sich über dich beschweren!

1

Zeig dein Führungszeugnis bei der Leihfirma und dann bekommst du die Stelle. 

Du hast bestimmt recht! Die haben nur Angst das du klaust!

Was möchtest Du wissen?