Irgendwas sticht uns?

...komplette Frage anzeigen Einziger Stich momentan. Habe mal da mal hier einen vereinzelten Stich - (jucken, Stich)

1 Antwort

Ich würde auch wegen der Orte der Stiche vom Sohn auf Betwanzen tippen ... und mal die Mattratzen abklopfen.

Könnte man den Frost augenblicklich nutzen? (falls Chemiekeulen nicht so euer Ding ist?)

cherry3112 17.01.2017, 23:22

Meinst du die Matraze rausstellen? Ich hab aber überall und alles gründlich durchsucht... falls es bettwanzen sind krieg ich die Krise

0
Grillmax 18.01.2017, 02:25
@cherry3112

Naja - das wäre mal die "kampfstoffarme" Version ... ich bin aber kein Insektenspezialist.

Alternativ würde ich vielleicht die Wohnung nach Rückzugsmöglichkeiten für Stechviecher absuchen (Blumentopf, Vorhänge z.B.)

0

Was möchtest Du wissen?