Irgendwas sticht micht - HILFE

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

sind die Stiche in Gruppen nebeneinander. Flöhe beißen manchmal mehrmals und treffen erst nach ein paar Malen ein Blutgefäß. Denke auch, dass es flöhe sind. Hast Du Haustiere? Wenn ja: Frontline ist super fürs Tier LG

Huhu,

hast DU evtl. Haustiere oder bist mit Tieren in Kontakt gekommen? Dann könnten es evtl. auch Flohstiche sein...

Liebe Grüße

@all: nein ich bin haustierallergiker und habe deshalb weder kontakt noch eigene tiere.

Flöhe oder Wanzen!Apotheke!!Oder Hautarzt!

Das werden dann wohl Flöhe sein. Kontakt mit Hunden gehabt? Oder mit Hundehaltern?

Warst du vor einigen Tagen in einem anderen Bett? Bettwanzen!

Hast Du Haustiere, oder warst Du bei Leuten, die Haustiere haben ? Es koennten Flohstiche sein !?

Wuensche Dir ein schoenes Wochenende

Katze, Hund im Haus? Dann Flöhe.

Was möchtest Du wissen?