Irgendwas schnelles backen oder kochen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

250g Butter, 250g Kuvertüre, 5 Eier, 125g Zucker, 50g Mehl. Butter und Kuvertüre im Wasserbad schmelzen, Eier und Zucker dazu umrühren und am Ende Mehl unterheben. Das ganze bei 180 Grad backen. Irre lecker und jede Menge Kalorien! Kannst du noch abgetropfte Kirschen oder Bananen untermengen, oder Apfelstücken Birnen, auch Haferflocken oder kornflakes..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tanja142001 15.11.2015, 18:36

klingt lecker wie lang muss es gebacken werden?? 😋😋

0
fhuebschmann 15.11.2015, 18:48

Kommt auf die Form an, wenn du es in Tassen bäckst so 10 Minuten in einer Kuchenform länger. Wenn du dir nicht sicher bist mit einem Zahnstocher in die Mitte stechen, klebt noch Teig dran ist er noch nicht fertig..

0

4 eier
2 Tassen zucker
1 tasse echter kakao
1,5 tassen mehl
1 pck von Backpulver und vanillezucker
1 tasse milch oder naturjoghurt
1 tasse öl
175 grad 20min
Dann noch
15-10 min 155 grad
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit einem Tassenkuchen-Rezept. 

Da ich nicht weiß was dir schmeckt,  schau mal hier: http://www.bing.com/search?q=tassenku%20chen%20backen&pc=cosp&ptag=A9B4CAB2E71&form=CONBDF&conlogo=CT3210127


Gutes Gelingen :-)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nudeln mit Tomatensoße oder mit Käse überbacken vielleicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tassenkuchen 😋👍❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?