Irgendwas Runtergeladen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist vielen mit dem Browser Chrome passiert. Ob das harmlos ist oder nicht, lässt sich nicht sicher klären. Eine Antwort habe ich nicht. Vielleicht kommt da in den nächsten Wochen noch etwas zu Tage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CyanHarmony
13.01.2016, 23:42

Ich hab das schon Verstanden, danke auf jeden fall für die Mühe.
Es ist soweit ich das Verstanden habe dazu da um Streams zu erlauben (Audio Dateien). Wie zB Netflix etc.

0

Löschen kann ein Virus sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CyanHarmony
13.01.2016, 23:27

Ich kann es nicht löschen, es wurde irgendwo gespeichert.
Also ich hab Norton und es wurde unten rechts angezeigt, kein Virus / ähnliches.

0
Kommentar von Beton10
13.01.2016, 23:29

mein Handy hat mal was runtergeladen obwohl ich das nicht wollte und dann War ein k a c k Virus der mein Internet Zugriff Sperte und 100€ paysafe wollten hab dann mein Handy werksresetet

0
Kommentar von Beton10
13.01.2016, 23:41

los

0

Was möchtest Du wissen?