Irgendwas mit Handy an PC anschließen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn man deine stimme hören soll nehme mein vorschlag von gerade eben aber stecke das handy in audio in oder so und verwende die software Voicemeeter ja dad wird so geschrieben xd von vb audio

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FnaticAnswer
26.07.2016, 22:35

DANKE! :D It worked

0

Du brauchst ein Audio Klinke Stecker 3.5 mm gibt's bei Amazon das du mit Handy und Mikrofon Eingang des PC verbindest dann gehst du in die TS Einstellungen und wählst das Handy als eingangsgerät aus. Nachteil du kannst selbst nicht mehr reden. Du müsstest dich dann im Teamspeak in 2 verschiedenen Tabs verbinden einmal du mit headset und einmal dein Handy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeMatrix
25.07.2016, 18:27

Dann kann sie nicht mehr reden. Es funktioniert immer nur ein Tab.

0
Kommentar von MarcelHHHH
25.07.2016, 18:28

hä man kann sich doch mit 2 tabs verbinden! machen wir auch als wenn der Musik Bot läuft

0
Kommentar von FnaticAnswer
25.07.2016, 18:30

Das müsste ich mal gerade probieren, nur leider finde ich das Kabel gerade nicht D:

0

Normalerweise müsstest du das Handy dann als USB-Datenträger öffnen, an den Ordner der App und schauen, ob du die Sounds so da raus gezogen bekommst. Jedoch glaube ich, dass das bei Apple gar nicht möglich ist :-/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FnaticAnswer
25.07.2016, 18:32

Es ginge ja auch eher darum, dass ich mein Handy als externes "Bedienungspanel" angeschlossen habe, damit ich eben nicht auf dem PC etwas machen muss :D

0

Nehm ein 3,5klinkekabel also sowas wie kopfhörer kabel nur an zwei enden den stecker und steckst es so ein Handykopfhörerausgang - - - - - > Mikrofoneingang Pc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir nen billiges usb audiointerface und nen doppel klinken kabel

Das doppelklinken kabel steckst du das handy und das andere ende kommt in den mikro eingang des usb interfaces

Dann wählst du das interface aus und spielst das ab wenn du aber dabei sprechen willst brauchst du ein mischpult mit audio interface (ich empfehle die YAMAHA AG serie. Die behringer mischpulte unter 75€ kann ich nicht empfehlen, da diese rauschen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaxNoname
26.07.2016, 02:21

er hat nicht gesagt dass man seine stimme hören muss. mit 1 eingang braucht man kein interface

0
Kommentar von rofelcoppter
26.07.2016, 09:40

nen usb interface im mischpult brauch weniger kabel und ist leichter am ende alles zu bedienen

0

Was möchtest Du wissen?