Irgendwas läuft bei mir schief , aber was?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh zum deinem Therapeuten und hör auf ihn anzulügen. Etwas ändern kann man nur wenn man wirklich möchte. Und dazu gehört auch Eigeninitiative.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dir wirklich Hilfe suchen, wenn du ein schönes Leben haben willst.
So machst du es nicht mehr lange.. Traurig schon deine Frage zu lesen. Man kann dir nicht mal helfen, obwohl man es möchte :/
Kommt mir direkt die Erinnerung meines Ex Freundes hoch ... Das was du machst bist nicht du, dass machen die Drogen aus dir ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hascheschxD
29.08.2016, 03:46

Darf ich dich mal wegflaxxen oder so? Hab noch speed und teile da schnuggie xD

0
Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN
29.08.2016, 03:51

Wenn das eine Troll frage ist, die ist nicht witzig.. Ich finde es etwas unfair, ich Versuch zu helfen und nett zu sein und mach mir ernsthaft Gedanken. Und dann kommen so dumme Sprüche ?:) du benimmst dich gerade undankbar und assozial.

0

Geh zum Psychologen und lass dich dort behandeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hascheschxD
29.08.2016, 03:14

Bin ambulant in Behandlung und Lüge dort meine Therapeutin an

0
Kommentar von xxUnknownUser51
29.08.2016, 03:18

Dann werf die Drogen weg und find wieder zurück in dein Leben?

0
Kommentar von xxUnknownUser51
29.08.2016, 03:28

Ja mach das schön dass du es selber weißt du sparst mir damit ordentlich Zeit

0
Kommentar von xxUnknownUser51
29.08.2016, 03:32

Hä du hast doch selbst gefragt ob du dich wieder einweisen lassen sollst

0

Was möchtest Du wissen?