Irgendwas im Arm

5 Antworten

Frage unbedingt Deinen Hausarzt. Man weiß nie.

keine angst das ist überhaupt nicht schlimm. meine eltern haben auch welche davon. was das genau ist weiß ich auch nicht. aber schneide es auf gar keinen fall ab, da es sich vielleicht entzünden könnte.

Ist iwas sichtbares da ? kann sein das ein Pickel oder Zyste entsteht... Nja warte einmal so paar Tage und falls schmerzen auftreten geh besser mal zum Arzt, und wenn es nach einer Woche nicht verschwindet ebenso zum Hautarzt das man schlimmes gleich ausschließen kann ;-)

Gute Besserung!

das ist bereits seit ein paar Monaten da habe aber immer wieder vergessen und gedacht das es nix wär.

0

Knorpel zwischen 2 Rippen steht raus und tut weh?

Moin,
Durch Zufall habe ich vor ein paar Tagen bemerkt, dass ich zwischen zwei Rippen am Rücken eine Art Knorpel habe. Man kann ihn nicht sehen aber fühlen dass er vor den Rippen sitzt und es tut extrem weh, wenn ich ihn berühre oder darauf liege. Also er ist nicht an der Wirbelsäule, sondern eher in der Mitte von der Wirbelsäule und der Achsel. Auf der anderen Seite habe ich so einen Knubbel auch und meine Freundin auch, aber es tut bei denen halt nicht weh. Und bei diesem ist es echt schwer auszuhalten, wenn ich ihn berühre.
Was kann das wohl sein? Hat einer von euch Erfahrung damit? Oder eine Vermutung?

...zur Frage

Haargummi um's Handgelenk

Also ich hatte ein festes Haargummi um das Handgelenk und dannach habe ich meine Hand nicht mehr gespürrt.....nachdem ich das Haargummi weggelegt habe,hatte ich einen roten,fetten Streifen.....mein Arm fühlt sich jetzt so an,als ob ich den zu überanstrengt habe,also ich meine jetzt das mein Arm weh tut....ist da was Gefährliches dran? Danke im vorraus ((:

...zur Frage

Rote Pünktchen am Arm?

Ich bekomme häufig, meistens nach Anstrengung, diese roten Pünktchen auf der Innenseite des linken Oberarms. Sie jucken oder schmerzen nicht, sind auch nicht gewölbt o.ä., sondern sind einfach nur ein paar Stunden da, dann verschwinden sie irgendwann wieder. Habe schon gegoogelt aber Flecken, die exakt genauso aussehen, konnte ich nicht finden. Vielleicht hat ja jemand das gleiche ,,Hautproblem“ und kann mir nähere Infos dazu geben.

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Erfahrungen mit KernspinResonanzTherapie bei Arthrose?

Hallo!

Hat jemand Erfahrung mit dieser Behandlung? Für eine Behandlungsreihe muss man ca. 1.000,-  € zahlen, daher wüsste ich gern, ob sie tatsächlich was bringt.

Die MBST® - KernspinResonanzTherapie ist ein Verfahren, das den Stoffwechsel des Knorpels stimuliert, indem geschwächte, aber noch funktionsfähige Knorpelzellen durch hochspezifische elektromagnetische Felder zur Bildung von Knorpelgrundsubstanz angeregt werden können. 

Somit besteht die Möglichkeit einer wirkungsvollen Behandlungsalternative bei jeglichen Formen von Arthrose von Gelenken und Wirbelsäule.

...zur Frage

Piercing entfernt - bleibt Knorpel so dick?

Hallo,

Vor mehr als einem Monat ließ ich mir ein Anti Tragus stechen. Die letzte Woche wurde der Knorpel immer dicker und das Ohr heiß. Ich weiß, das solche Piercings bis zu einem Jahr brauchen, um abzuheilen. Ich hab es mit Desinfektionspray gereinigt und so auch in Ruhe gelassen. Vorgestern fing es an zu nässen. Ich hatte bis auf mein Tragus immer Probleme mit den Knorpelschmuck.

Hab es erst rausgegeben. Mit flüssigem Betaisadona gereinigt. Klar, vorher zum Piercer. War damals 300km beim Piercer und jetzt während den Feiertagen ist in der Nähe niemand.

Aber um das gehts ja mir eigentlich nicht.

Meine Frage: Der Knorpel ist echt viermal so dick wie am anderen Ohr und sehr hart. Es kommt so aber jetzt nicht voll Eiter o.ä. raus. Vergeht das so nach der Zeit wieder? Also das der Knorpel wieder so wird wie vorher?

Lg

...zur Frage

Ellenbogen knackt und schmerzt...

seit gestern schmerzt mein ellenbogen in der innenseite beim beugen. auch das abstützen an gegenständen tut ziemlich weh. manchmal wenn ich den arm ganz ruhig halte, tuts bis rauf in den oberarm weh. außerdem fühlt sich meine hand manchmal seltsam an. nicht dass ich sie nicht spüre, aber sie fühlt sich viel schwere an. Wenn ich den arm strecke und beuge, knackt das gelenk auch extrem. was könnte das sein? und was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?