irgendwas hab ich falsch gemacht.hab die erste ernte von meinen Tabak aber irgendwie sieht es eher aus wie Gras.was hab ich falsch gemacht hab es so wie auf?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dann ist er nicht richtig fermentiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spunknagel
04.07.2017, 00:36

hab auch so ein verdacht.diesmal lasse ich den Tabak mal länger im Ofen.mache es nur zum Hobby.züchte auch Tomaten chilli und so sachen..nächstes Jahr will ich das Grösste Gemüse der Welt züchten.nur mit Biodünger.jetzt ist zu spät..

0
Kommentar von ClausO
04.07.2017, 00:42

Kannst du mit normalen Ochsenherztomaten auch erreichen. Ohne viel Pflege 650 Gramm.

1
Kommentar von ClausO
04.07.2017, 00:44

Aber zurück zum Tabak, mich würde interessieren, ob die Blätter die von alleine gelb werden, schmecken. Also die ganz unten am Stamm.

1

Was möchtest Du wissen?