Irgendwas frisst Speicher Windows 7

1 Antwort

Das könnten die Temp Dateien sein :) kannst du löschen unter Windows suche %appdata% und dann auf Local :)

online Speicher für mehrere Personen?

Das man ein Heimnetzwerk erstellen kann das ist mir bewusst, nur wollte ich das so haben das ich einen ordner habe wo auch andere personen drauf zu greifen können die weiter weg wohnen und nicht bei mir zuhause.

Gibt es da vielleicht irgendwas zum online speichern oder so? Das ich im internet einen ordner erstelle oder sowas?

MFG

...zur Frage

Welche 2TB Festplatte ist am besten für PS4?

Ich brauche eine 2 Terrabyte Festplatte weil mein Speicher auf meiner PS4 voll ist und ich kenn mich da nicht so aus ob HDD oder SSD oder sonst irgendwas keine Ahnung. was ist am besten und am schnellsten? kann mir jemand was empfehlen?

...zur Frage

Speicherplatz für Update bei Asus E200HA-FD0004TS 29,4 cm (11,6 Zoll Glare Type) Notebook freigeben?

Auf dem Laptop sind 32 GB Speicher. Der ist aber fast komplett durch das System belegt. Seit längerem wird mir angezeigt, dass ein Windows-10-Update vorliegt und dieses installiert werden muss, Gibt es eine Möglichkeit, mehr Speicher freizugeben bzw. das Update auf einer SD-Karte zu speichern? Wenn ja, wie geht das?

...zur Frage

[Windows 7 64bit] Nach Neuinstallation 40GB Speicher blockiert.

Hi, habe grad Windows neu Installiert und da ist mir aufgefallen das sich auf der Festplatte nur 15GB (verbrauchter Speicher) befinden... jedoch werden ca. 40GB verbraucht. Habe auch schon versteckte Ordner anzeigen lassen und es sind dann nur ein paar MB mehr.

Wie lösche ich nun die restlichen Dateien? ... bräuchte den Platz :/

Info: SSD 120GB

...zur Frage

Windows ca. 45GB?

Hallo liebe Community,

Mir ist aufgefallen, dass etwas auf meiner SSD auf einmal extrem viel Speicher frisst. Bin dem Problem sofort auf den Grund gegangen. Nachdem ich die Systemdateien eigeblendet hatte konnte man auch erkennen woher das Problem kommt. Der Windows Ordner war auf einmal 45 GB groß. Und in dem Windows-Ordner war ein Ordner (Installer), welcher alleine schon 25GB belegt. Also da es sich hierbei nur um einen Fehler handeln kann, bin ich kurz davor den einfach runterzuschmeißen. Solange ich danach noch booten kann ist mir alles andere auch egal. Ich muss sagen Windows wird auch von Jahr zu Jahr schlimmer .... Also wisst ihr ob ich danach meinen PC noch an bekomme?

...zur Frage

iPhone 6s "frisst" Speicher!?

Ich habe ein iPhone 6s mit 16 gb Speicher
Und gestern Abend hatte ich noch 1,5 gb frei und jetzt nur noch 500mb!
Ich habe wenige Whatsapp geschrieben
Keine apps runtergeladen oder Fotos/ Videos gemacht...
Wie kann das sein was sollt ich da gegen tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?