Irgendwas aufgerissen beim urinieren (scheide)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ok da war der Druck einfach zu groß ich denke das klärt sich von allein du hast ja jetzt nichts schlimmes was dein Leben bedroht warte erstmal ab in 4 Tagen müsste das geklärt sein ich hatte auch mal leicht zu viel Druck ausgeübt das hat auch so widerlich gebrannt wenns aber garnicht weggeht geh zum Arzt ( was höchstwahrscheinlich nicht passieren würd). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Sequana

Du wirst durch den Druck eine kleine Schleimhaut Rhagade zugeezogen haben. Das es nun brennt ist klar aber nicht schlimm. Beim gesunden Menschen ist der Urin weitestgehend sauber. Warte ein paar Tage und sollte es schlimmer werden suche de Arzt oder FA auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?