Irgendwas am Auto kaputt weiß nicht was?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zündkerzen, Einspritzung defekt,. Selbst ist der Mann aber für das Problem wirst du in die Werkstatt müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht der luftmassenmesser der wird elektronisch geregelt und geht gern mal kaputt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solltest mal in die Werkstätte, alles checken lassen, die können dir genau sagen, was da los ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iAm2Smart4U
19.04.2016, 15:54

selbst ist der Mann! Denkst Du etwa, dieser mann kann das nicht auch selbst lösen??

0

ich würde die mal runter schalten und voll ausfahren. manchmal ist der Auspuff etwas verrust und verkrustet. Wenn Du den mal ein paar grad heißer fährst, lockerst Du den staub und das klappt wieder.

ansonsten mal zündkerzen gecheckt??????? ist oft ein fehler. das ging meinem Auto auch schon oft so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von extrapilot350
20.04.2016, 18:27

Alles nur spekulation!

0

Was möchtest Du wissen?